also mir ist dermeister direkt sympathisch ! :D diese sachliche gezielte Ausdruckweise und vorzügliche fachliche Analyse lassen auf einen grossen Kenner und Experten schliessen, der Darko eindeutig hinterschaut hat und dessen Beurteilung der Lage absolut nicht widersprochen werden kann! :saint: