Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joa, ich würde sagen gehobenes Mittelmaß.
Viele Spieler im Kader die in Europa spielen und da auch schon lange aktiv sind. Also physisch sind die schon nicht schlecht. Spielerisch Mal schauen. Mal so, mal so. Ich würde sie deshalb als Wundertüte bezeichnen.
Al-Owais (TW von Saudi-Arabien) war ja gestern echt stark. Sehr viele starke Paraden, aber beim Gegentor sah er dann nicht gut aus.
Und Iran vs Neuseeland war wirklich ein wildes Spiel. Ein offener Schlagabtausch.