Suchergebnisse


  1. Kirsten

    Live-Thread Vikersund 2017

    Lanisek hat den 2. aber kein bisschen vergeigt
  2. Kirsten

    Live-Thread Vikersund 2017

    Wobei es schon komisch war... Es gab auch schon Springen, die so lang unterbrochen wurden und es danach weiter ging
  3. Kirsten

    Live-Thread Vikersund 2017

    Das 239er Jahr von BER :party:
  4. Kirsten

    Live-Thread Vikersund 2017

    Yessss, Andreas :huepf: Was war das ein geiler Flugtag :party::ski:
  5. Kirsten

    Live-Thread Vikersund 2017

    Der arme Andreas
  6. Kirsten

    Live-Thread Vikersund 2017

    Die Polen sind der Wahnsinn heute
  7. Kirsten

    Live-Thread Vikersund 2017

    Und der Krafti genau so "irre" wie Robert :rofl::party:
  8. Kirsten

    Live-Thread Vikersund 2017

    Da hat Eisei aber noch viel drauß gemacht, uff
  9. Kirsten

    Live-Thread Vikersund 2017

    Ein jubelnder Johann :huepf:
  10. Kirsten

    Live-Thread Vikersund 2017

    Das bin ich nur, weil Fannis den Rekord eh schon los war :hihi: Nein, Scherz beiseite, das sind so krasse Leistungen, da kann man nur den Hut ziehen
  11. Kirsten

    Live-Thread Vikersund 2017

    Ich bin ja immer noch beleidigt, dass er und Robert meinen Baby den Rekord geklaut haben :nie::rofl: Aber selbst wenn er da auf dem Schnee war, fänd ichs mega ärgerlich, wenn der net als Weltrekord zählen würde. Das war n Hammerflug :party:
  12. Kirsten

    Live-Thread Vikersund 2017

    Der von Vassiliev zählt ja auch nicht
  13. Kirsten

    Live-Thread Vikersund 2017

    Wer entscheidet eigentlich, ob gestürzt oder nicht? Was wäre denn, wenn er a) offensichtlich aufm hintern rodelt und alle stur ne 20 geben? oder umgekehrt er perfekt landet und ihm alle ne 12 geben?
  14. Kirsten

    Live-Thread Vikersund 2017

    Ich find auch, dass es nach Hintern auf Schnee aussah. Und dann hätte der Norge als einziger Recht
  15. Kirsten

    Live-Thread Vikersund 2017

    Also 16.0 und 15.0 ist nun nicht gestürzt... Aber Bielek korrigiert sich grad schon selbst was die Noten = Sturz angeht...
  16. Kirsten

    Live-Thread Vikersund 2017

    Da bin ich ja gespannt, ob der als WR zählt. Oder ob die den als gestürzt werten
  17. Kirsten

    Live-Thread Vikersund 2017

    Und noch ein Weltrekord :huepf::party::huepf:
  18. Kirsten

    Live-Thread Vikersund 2017

    Und brav 1 Meter kürzer als Piotr *lol*
  19. Kirsten

    Live-Thread Vikersund 2017

    Schade Kilian
  20. Kirsten

    Live-Thread Vikersund 2017

    WELTREKORD :party::huepf::party:
Oben