Suchergebnisse


  1. VvJ-Ente

    "Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der Thread zur Zweitligasaison 18/19

    Das soll der Zweitaccount vom Geissbock sein? :skepsis:
  2. VvJ-Ente

    "Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der Thread zur Zweitligasaison 18/19

    Der HSV hat den Klassenerhalt praktisch schon am vorletzten Spieltag sicher - wann gab es das zuletzt? :D
  3. VvJ-Ente

    "Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der Thread zur Zweitligasaison 18/19

    Hoffenheim und wer noch?
  4. VvJ-Ente

    "Zweite Liga, Hamburg ist dabei!" - Der Thread zur Zweitligasaison 18/19

    Magdeburg wäre jetzt abgestiegen.
  5. VvJ-Ente

    Hangman

    t
  6. VvJ-Ente

    Leute anhand von Kinder- und Jugendbildern erraten

    hust Ich glaube, du solltest der Bilddatei einen anderen Namen geben... :D
  7. VvJ-Ente

    Wer wird deutscher Meister 18/19?

    Wenn das heute 100% von RB waren, sollten die Bayern unbedingt Kovac behalten und ihm am besten gleich einen 10-Jahres-Vertrag geben. Der Mann scheint in München unmenschliches zu leisten. In der Sportschau war zu sehen, wie die Bayern in den letzten Minuten und in der Nachspielzeit das stets...
  8. VvJ-Ente

    Hangman

    U
  9. VvJ-Ente

    Hangman

    t :D @Nebukadnezar Möööp :p
  10. VvJ-Ente

    Hangman

    o
  11. VvJ-Ente

    Wer fehlt noch?

    Geht lieber mal emkaes suchen.
  12. VvJ-Ente

    Probleme beim Neustart / Was fehlt noch?

    Macht doch L-james zum Mod im Fußballbereich, das gäbe erdrutschartige Verschiebungen...:D
  13. VvJ-Ente

    Champions League - Halbfinale

    Herr Vidal hat seine Familienplanung hoffentlich abgeschlossen...o_Oo_Oo_O https://www.tz.de/sport/fussball/champions-league-arturo-vidal-verliert-kuriose-hoden-wette-zr-12254574.html
  14. VvJ-Ente

    Hangman

  15. VvJ-Ente

    Champions League - Halbfinale

    Barcelona: Eine 3:0-Führung in einem Halbfinale in 90 Minuten zu verspielen ist absoluter Wahnsinn. Ajax: Hold my beer. Uns reichen 45.
  16. VvJ-Ente

    Champions League - Halbfinale

    Captain Hindsight liebt die Seiten 56 und 57 hier im Thread. :devilish:
  17. VvJ-Ente

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Götze ist natürlich kein Gehalt von 10 Mio mehr wert, aber bei 5 oder 6 brauche ich keine Schubkarre, da finde ich hunderte Fans, die ihn mit einer Sänfte nach Berlin tragen. Der ist einfach ein geiler Kicker, der 90+X Minuten die volle Aufmerksamkeit der gegnerischen Defensive erfordert, weil...
  18. VvJ-Ente

    FC Bayern 2018/19: Erfolgreich weiter im Trott...Stand jetzt

    Vielleicht bringt Werner seinen Trainer ja gleich mit. Die Bayern bekommen ihren Systemtrainer, und Rangnick die Chance bei der CL mal im Frühjahr mitzuspielen. :belehr:
  19. VvJ-Ente

    Hangman

    g
Oben