Suchergebnisse


  1. Michel der Trabant

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Google halbe Minute. :LOL: https://www.instagram.com/p/DYM8P_cDM9p/
  2. Michel der Trabant

    Deutsche Nationalmannschaft

    Kritik ok aber der Rasen war auch wie gegen die Elfenbeinküste offensichtlich sehr stumpf.
  3. Michel der Trabant

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    In jeder Einstellung im TV war es ein klares Foulspiel. :LOL:
  4. Michel der Trabant

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Hmm nope. Trinkflasche! :LOL: https://www.sport1.de/news/fussball/wm-qualifikation/2026/04/fiese-zettelnummer-um-donnarumma https://www.sport1.de/news/fussball/frauen-em/2025/08/versucht-nicht-zu-lachen-hamptons-fieser-trick-im-finale
  5. Michel der Trabant

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Welcher aktuelle oder zukünftige Bayern-Spieler war das genau? Glaube, du meinst eine Torhüterin. :LOL:
  6. Michel der Trabant

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Freu mich auch und den unsportlichen Schrott hat er wohl mittlerweile verstanden. https://www.espn.com/video/clip/_/id/47707859
  7. Michel der Trabant

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Nagelsmann meinte sowohl bei Magenta und in der ARD, dass man nach dem 1:0 "Harakiri in der Positionierung" betrieben hätte. Hatte nicht so den Blick drauf, aufgefallen ist mir nur, dass Nmecha sich entgegen gegen Curacao oder die Elfenbeinküste recht oft am Flügel zwischen Kimmich und Sane...
  8. Michel der Trabant

    Deutsche Nationalmannschaft

    Warum nicht? ;)
  9. Michel der Trabant

    Deutsche Nationalmannschaft

    Spielt man das nun?
  10. Michel der Trabant

    WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland

    Raum sollte das letzte Spiel der Gruppenphase auch von Anfang an spielen.
  11. Michel der Trabant

    Deutsche Nationalmannschaft

    Anton ist halt 0 dynamischer und Spielaufbau dann ...
  12. Michel der Trabant

    Deutsche Nationalmannschaft

    Gut verteidigt ist nicht 0,0. Wer sollte anstatt spielen?
  13. Michel der Trabant

    Welche Musik hört ihr Euch momentan an?

    Opa was dein Problem mit Hip-Hop? :LOL:
  14. Michel der Trabant

    2. Liga 2025/26 - diesmal ohne Hamburger SV und ohne Vorschau

    Symbadisch. Transfers geht noch was. ;)
  15. Michel der Trabant

    WM 2026 Tag 12: Uruguay - Kap Verde, Neuseeland - Ägypten, Argentinien - Österreich & Frankreich - Irak

    Bisher ists zu wenig der Österreicher. Schlussoffensive sieht man noch nicht.
Oben