Und deshalb wird er sich finanziell nicht so einfach abspeisen lassen. Der e.V. verzockt sich da wieder, gibt viel Hoffnung Richtung Fans raus auf eine Zukunft ohne Ismaik. Wenn kein Geld da ist und Ismaik 1860 jahrelang vor der Insolvenz bewahrt hat in dem er viel Geld investiert hat, dann wird...