Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oje nicht gut, weder für das Image und Sponsoren und schon gar nicht für die Frau und Kinder, hoffentlich holt er sich Hilfe 🙏
https://sport.orf.at/stories/3158261/
Ich bin auf jeden Fall am Start 🥳
Man lebt nur einmal, und man hat solange darauf gewartet, wenn man das nicht als junger fitter Mensch macht, wann dann? Und danach kann gleich der Tag mit baden gehen starten 😍
Nana mein Lieber nicht übertreiben, weil sonst wäre es so gekommen 😁
Österreich hat mit seinen Möglichkeiten super dagegen gehalten 💪
Dazu die Schiri Fehler, darüber hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens 😇
Trotzdem Stolz dieses Spiel erlebt zu haben :beten:🇦🇹💪
Und das Spiel war eh kein Wegweiser für das weiterkommen, gegen Algerien muss alles gegeben werden!!!!
Da gibt's auch kein Jammern, muss man auch gar nicht, bei so einen Gegner, es muss einfach immer weiter gehen.
Hoffe ja so sehr auf ein Wunder, oder zumindest ein Unentschieden. Mit einem Arni Tor, dass wäre das tollste überhaupt, und würde ich ihm von Herzen gönnen ❤️
Hab heute schon Autos mit Fahne gesehen, sowas sah man hier noch nie 😅
Und das auch die Public Viewings toll werden, haben wir uns echt...