Ähm ja... Sportfrage *gg*


Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Kennt sich jemand von euch mit Cheerleading aus? Würde mich dazu gern etwas kundig machen und bevor ich mich bei Google dumm und dämlich suche, wisst ihr ja vielleicht eine gute Seite im Netz... :rolleyes:

Lena
 

Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Ja... :D Und wieviele waren's insgesamt? Danke, ich werde es mir demnächst mal anschauen - aber jetzt will ich einfach nur noch ins Bett... muss aber vorher immer noch was machen. :cry: Vielen Dank jedenfalls! :)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
möglichkeit 1:

explorer öffnen, www.google.de, CHEERLEADING eingeben - et voilà die zahl er ergebnisse.
zeit: 15 sekunden

möglichkeit 2:
explorer öffnen, www.sportforen.de, ins fragen&vorschläge forum schauen, den ursprünglichen thread anklicken, "antworten", mehrzeiligen text schreiben in dem man jamillx nach den ergebnissen fragt. einen tag später postet jamillx *vielleicht* die antwort. explorer öffnen, wenn du klug bist haste den thread schon in den favoriten......
persönlicher aufwand: 5 minuten
jamillxs aufwand (falls eintretend): 3 minuten
wartezeit bis zum ergebnis: bis zu 24 stunden


:idiot:
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
:D auch von mir die Besten Wünsche 15 km nach Nord-Westen! :wavey: - wobei - zur Zeit sind's ja mehr als 600 panik: :)

@TDeath: aber manchmal sind halt persönliche Empfehlungen besser als schnödes google-Ergebnis-durchsuchen. :rolleyes: :wavey:
 

Elena

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.105
Punkte
0
Ort
Chemnitz
Eben drum... :( Ich habe bloß im Nachhinein festgestellt, dass ich eh nur die Hälfte geschrieben hab' - na egal. Danke für die Glückwünsche! :jubel:
 

mayaline

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hallo!
Macht es Sinn das hier wieder aufleben zu lassen? Ich finde nämlich eigentlich ist das Tehma recht interessant :ricardo: :thumb:

möglichkeit 1:

explorer öffnen, www.google.de, CHEERLEADING eingeben - et voilà die zahl er ergebnisse.
zeit: 15 sekunden

möglichkeit 2:
explorer öffnen, www.sportforen.de, ins fragen&vorschläge forum schauen, den ursprünglichen thread anklicken, "antworten", mehrzeiligen text schreiben in dem man jamillx nach den ergebnissen fragt. einen tag später postet jamillx *vielleicht* die antwort. explorer öffnen, wenn du klug bist haste den thread schon in den favoriten......
persönlicher aufwand: 5 minuten
jamillxs aufwand (falls eintretend): 3 minuten
wartezeit bis zum flug: bis zu 24 stunden


:idiot:
 
Oben