1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Österreich vor Neuwahlen

Dieses Thema im Forum "Non-Sports" wurde erstellt von Professor Moriarty, 7. Juli 2008.

  1. gentleman

    gentleman Moderator Fußball & Tennis

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    10.594
    Ort:
    Austria
    Das Justizministerium hat bestritten, dass Daten in die Hände der FPÖ bzw. des BMIs gekommen ist. Die Daten würden in einem gesicherten Raum bei der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft liegen, zu dem nur die zuständige Staatsanwältin Zutritt habe. Natürlich bleibt aber ein seltsamer Beigeschmack bei der Sache hängen.. Morgen oder Dienstag soll ein Bericht des Justizministeriums präsentiert werden, dann wissen wir mehr
     

Diese Seite empfehlen