FT: Summer Olympics 2020 - Tokio


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113

Erst seitenlang über die Bedeutung von Olympia diskutieren und dann selbst auf eine Teilnahme verzichten,. Bei einem Masters wärst du bestimmt dabei :nono:

ich hab gestern Nacht noch Fucsovics und Nishikori gg Ivashka und Musetti getauscht, das war eine gute Idee

Wobei ich mich vermutlich eh nur mit @NodMot duelliere
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
63
Auswertung Olympische Spiele:

Damen:

Die Goldmedaille und damit Olympiasieger/in bei den Damen ist @QueridoRafa :beten:
"Nur" Silber geht an @Benjamin, obwohl er der Einzige war, welcher Bencic auf dem Tippschein hatte
Bronze geht an @Next

Die Punkte hab ich verteilt, gemäß dem Punkteschlüssel von @John Lennon
Die WRL-Punkte sind teilweise leicht gerundet, bei den Damen wie gewohnt auch nur 1/2 Punkte...

Olympia Damen 2021.png

Herren:

Olympiasieger bei den Herren ist @Mav007.
Silber geht an @Christian.Brummer
Bronze an @Gordo


Olympia Herren 2021.png

Race:

Race 2021.png

Nächstes Turnier (Washington) steht schon in den Startlöchern: Deadline heute Abend 20:00 Uhr
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.116
Punkte
113
"Die Olympischen Spiele sind das größte Sportereignis der Welt. Du tippst hier nicht nur für Dich, sondern für das ganze Dorf, für die Betreuer, alle Tipper, alle User, alle Leser - du tippst quasi für ganz Deutschland. Ich habe hier keine einzige Sekunde für mich getippt. Andere Tipper, die diesmal aus Belastungsgründen nicht teilgenommen haben, müssen hier einmal mitmachen, um zu sehen, wie besonders und einmalig dieses Event ist", sagte Olympiasieger Mav007, der bei der feierlichen Begrüßung am Flughafen in Frankfurt ankündigte, nach dem Gold-Coup "unbedingt" bis Paris 2024 tippen zu wollen. Selbst Los Angeles 2028 sei "eine realistische Option".
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.701
Punkte
113
Ort
CH
Auswertung Olympische Spiele:

Damen:
Die Goldmedaille und damit Olympiasieger/in bei den Damen ist @QueridoRafa :beten:
Obwohl eine Dame, habe ich mit dem Damentennis eigentlich nicht viel am Hut. Aber wie sich gezeigt hat, heisst es einfach unbedarft ans Werk gehen, und dann fliegen einem die Medaillen nur so zu. ;)

Bei dieser Gelegenheit möchte ich meiner Landsfrau, Belinda Bencic, und allen Schweizerinnen, die bisher drei Viertel aller Medaillen, darunter drei goldene, für die Schweiz erobert haben, ganz herzlich gratulieren. (y)
 
Oben