Überwachung für Auto


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hallo zusammen,

da eurem Lieblings-User in den letzten Monaten ca 10 mal die Scheibenwischer abgerissen wurden (ich verdächtige hart einen Nachbarn, der Beamter und völlig gaga ist), suche ich nach einer Möglichkeit mein Auto überwachen zu lassen, während es draußen parkt. Ich kann das Grundstück nicht von meinem Haus aus einsehen und mein Hauptziel ist nicht Abschreckung, sondern das Erwischen, deswegen sollte das Teil einigermaßen unauffällig sein.
Habt ihr irgendeine Idee, wie man sich sowas intelligent zusammenbauen kann?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich würde mal spontan Dashcam in den Raum werfen. Gerade im Dunkeln müsste die doch ganz gut zu verstecken sein. Ab 39 Euro bist du da dabei.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.944
Punkte
113
Ort
Saarland
Am besten mal so parken dass der verdächtigte Nachbar nicht belästigt oder gar behindert wird.;)
Noch besser ein oder zwei Querstraßen weiter wo der böse Nachbar keinen Einblick hat.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Am besten mal so parken dass der verdächtigte Nachbar nicht belästigt oder gar behindert wird.;)
Noch besser ein oder zwei Querstraßen weiter wo der böse Nachbar keinen Einblick hat.

Wie gesagt, mir geht es jetzt darum denjenigen zu erwischen und zu bestrafen. Das ist ein Psycho, und wenn man immer nachgibt, wird er das immer weiter durchziehen.

@Cudi
Dashcams werden doch vorne an der Frontscheibe angebracht. Ist das nicht zu auffällig?
 

Rashid World Peace

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
93
Reiß mal (mindestens) seine Scheibenwischer ab und schau wie sich das auf sein Verhalten auswirkt.
Sollte dann aber wirklich er gewesen sein.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.944
Punkte
113
Ort
Saarland
Habs verstanden, trotzdem könntest du evt. mal dein Verhalten hinterfragen; ich will dir ja nichts unterstellen aber irgendwo muß es einen Grund für diese ständigen Sachbeschädigungen geben.
Ansonsten viel Glück bei der Tätersuche.
 
Oben