🇦🇹 Weltcup Hinzenbach - 10.-11.02.2023 (Damen)


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.414
Punkte
113
Ort
Berlin
Yûki ist eine Frau für Großschanzen. Bin gespannt, wie sie sich in Vikersund schlägt.

Prima, Nozomi! 0,7 Punkte ist natürlich ein bisschen schade.

edit: Nozomi Podest! Super gemacht! :jubel:

Glückwunsch an Österreich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.783
Punkte
113
Kreuzer für Loutitt aus dem Tipp zu nehmen, sagt alles über mein Tippvermögen in diesem Winter aus :LOL:
Freut mich aber sehr für sie und auch für Maruyama, die Willingen mit diesem Podestplatz bestätigt. (y)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.284
Punkte
113
Yûki ist eine Frau für Großschanzen. Bin gespannt, wie sie sich in Vikersund schlägt.

Prima, Nozomi! 0,7 Punkte ist natürlich ein bisschen schade.
0,1 Punkte vor Klimec dann aber auch wieder Glück. Und am Ende hat es fürs Podest gereicht, sehr schön.

War wirklich ein unglaublich knappes Ergebnis, sieht man auch daran, dass Katha noch auf Platz 6 zurück fällt.

Schön, dass Chiara sich den Sieg geholt hat.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Ach man eh und weil es so knapp war fällt Althaus auch noch auf P6 zurück. Das mit dem Gesamtweltcup wird so leider nicht leichter...
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.416
Punkte
113
Ort
Kärnten
Schön Doppelsieg von den best Friends! Und wichtig für Pinkelnig, daheim viele Punkte für den GWC gemacht zu haben (y)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.783
Punkte
113
Weiß eigentlich jemand, warum man Eirin Maria Kvandal nicht in Hinzenbach eingesetzt hat? Dass sie nicht nach Willingen geht, durchaus nachvollziehbar. Aber Hinzenbach und Rasnov wären doch Schanzen für sie - vor allem, wenn man Silje Opseth und Maren Lundby nicht starten lässt...
 
Oben