🇨🇿 Czech republic and ski jumping


goldi_fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Prag, CZE
Hier kann mann alles betreffs der Tschechischen Nationalmannschaft reden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
ich würd mal sagen andere Fans. Ich mag eigentlich alle auch die Kombies.
Aber es sieht so aus, dass es Jakub gut tut Wasja als Berater zuhaben. Er hat sich auf jeden Fall im Vergleich zur Vorsaison erheblich gesteigert. Muss er ja auch, wenn er bei der WM etwas reißen will.
Die Tschechen waren ja letzte Woche in klingenthal. Also die ersten in diesem Winter, die auf der Schanze trainiert haben und die neue Spur ausprobiert haben.
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Was für eine Funktion übt den Vasja Bajc nun konkret aus?

Ist er noch Trainer der türkischen Springer? Ist er gleichzeitig noch Berater und Freund von Jakub???
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
Bin ja gespannt wie sich die Form von Jakub und den anderen Tschechen entwickelt. Also besser als letzte Saison ist er alle mal. Fand es ja lustig und aussagekräftig, dass Jakup in den ersten zwei Weltcupspringen genausoviel Punkte geholt hat wie über die gesamte letzte Saison.
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Finde es ja ein bisschen irre vom CZE Skiverband tatsächlich zu fordern das die CZE ne Medaille holen bei der WM:donk:!
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Naja, irre ist es nicht, aber natürlich fordernd. Letztendlich verlangt doch jeder gastgebende Verband eine Medaille. Und wenn Jakub Janda so weiter macht, dann kann schon am Ende auch mit etwas Glück eine Medaille für Tschechien heraus springen. Auch Koudelka könnte bei entsprechender Steigerung ein Kandidat für eine Überraschungsmedaille sein.
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
Finde es ja ein bisschen irre vom CZE Skiverband tatsächlich zu fordern das die CZE ne Medaille holen bei der WM:donk:!

was wäre dir lieber gewesen. Dabei sein ist alles?

Haushohe Favoriten sind sie nicht, aber WMs sind - ähnlich wie Olympia - schon mal für eine Ueberraschung gut.
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Naja aber ne Teammedaille als Ziel ausgeben finde ich schon sehr hochgegriffen.Ein bisschen realistischer und die Jungs nicht so extrem unter Druck setzten fände ich besser.Zumal das kein Ziel ist was von Ihnen selbst kommt sondern vom Verband gefordert wird!!!
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
kurzer Nachtrag zum Thema Team-Medaille: die soll zu Olympia her und nicht zur WM. (als wenn das die Sache einfacher machen würde, aber juut ;) ).
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
also viel konnte ich nicht verstehen ohne wörterbuch. aber eines hab ich verstanden, dass Antonín nicht bis zur WM fit ist.
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
hab die google übersezung auch mal verwendet. Ist schon lustig die Übersetzung. Vorallem Übersetzt es auch die Nachnamen der Tschechischen springer.:D:
 
Oben