🇫🇮 Thread für Finnen Fans


Saljoni

Finnen-Fan
Beiträge
532
Punkte
0
Ort
Vantaa
Also dann mach ich hier mal den Thread auf für unsere Lieblingsfinnen!

Ergebnisse Finnische Meisterschaften

Finnische Meisterschaften, Endergebnis, HS-100:

1. Ville Larinto 267,5
2. Matti Hautamäki 262,0
3. Harri Olli 256,5
4. Arttu Lappi 252,0
5. Kalle Keituri 248,5
6. Tami Kiuru 247,0


http://www.hiihtoliitto.fi/@Bin/4043872/SM_erikoismaki_tulokset_viralliset.xls

Spezialsprunglauf, bis 18 Jahre, K-90:

1. Jarkko Määttä 243,5
2. Sami Heiskanen 234,0
3. Antti Määttä 221,0
4. Sebastian Klinga, 214,5
5. Siim-Tanel Sammelselg 209,5
6. Jesse Kykkänen 203,5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Na möcht schon sein!!! :D

Mir gefällt das Ergebnis ausgesprochen gut!!! *gg* Lässt ja einiges hoffen für die in 10 Tagen beginnende Saison!
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
ich mag sami sehr vlt. ist er ja mal öfters im winter dabei aber soviele optionen bleiben den finnen ja nicht also *hoff*
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Ohja! Ich würde mich auch freuen,wenn Sami diesen Winter öfter im WC starten würde! =)
Aber er ist ja auch noch jung und hat noch viel Zeit...
 

dsv-wings

Nachwuchsspieler
Beiträge
721
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
ich würde mich freuen, wenn arttu es endlich mal schaffen würde, seine leistungen zu stabilisieren. ich drück ihm die daumen und beim saison- auftakt war er ja schon öfter nicht ganz so schlecht :)
 

Saljoni

Finnen-Fan
Beiträge
532
Punkte
0
Ort
Vantaa
Ohja Arttu .. aber er hat ja auch fleißig trainiert, also hoffen wir mal das beste!!!
im ersten wettkampf der saison sieht man ja dann erstmal, wie unsre finnen zum rest der weltelite dastehen.
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Na hoffentlich gut xD
Wie gesagt,gegen ein Ergebnis wie vor 2 Jahren hätte ich nix einzuwenden!!! *gg* Zumindest der 1. Platz :D:
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
ich bin ja sehr pessimistisch, was die kommende saison angeht.
die letzten jahre hat ahonen alles zudedeckt, aber jetzt sind die anderen richtig gefordert. ich glaube, es wird 1-2 jahre dauern, bis die finnische mannschaft wieder ganz vorne dabei ist.

trotzdem hoffe ich natürlich auf einige podestplätze...
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Klar wird es schwer (bis unmöglich) die Lücke von Janne zu schließen,aber ich finde,dass einige Ergebnisse des Sommers (Harri und Ville zum Bsp.) und auch des letzten Winters schon bisschen Hoffnung machen. Auch,wenn man nicht zu viel erwarten sollte...
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt,wie der Winter für die Finnen verlaufen wird!!

@Saljoni: *knuddel* Danke für´s übersetzen!!! *gg*
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Klar wird es schwer (bis unmöglich) die Lücke von Janne zu schließen,aber ich finde,dass einige Ergebnisse des Sommers (Harri und Ville zum Bsp.) und auch des letzten Winters schon bisschen Hoffnung machen. Auch,wenn man nicht zu viel erwarten sollte...
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt,wie der Winter für die Finnen verlaufen wird!!

@Saljoni: *knuddel* Danke für´s übersetzen!!! *gg*

das seh ich genau so also den oberen teil;)
 

milchmadel

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
hei, bin neu hier und wollte nur mal verlauten lassen, dass ich auch mega finnen fan bin und mich auf die saison freue!
 

Saljoni

Finnen-Fan
Beiträge
532
Punkte
0
Ort
Vantaa
hallöchen
fahne80-001.gif
willkommen bei den Finnenfans ^^
 
Oben