🇫🇷 Team Frankreich


Zauberfee

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hallo!
weiß jemand von euch, was mit david lazzaroni los ist? und warum er nicht bei der Vierschanzentournee dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Madame Macbeth

Team Frankreich Fan
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Bei Karlsruhe
Es wird immer wieder angekündigt, daß er beim nächsten Springen dabei sein wird... und dann taucht er doch nicht auf. :( Geht jetzt schon ne ganze Weile so. :(
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.266
Punkte
113
Er hatte zum Anfang der Saison Rückenprobleme, dazu kam dann ne Grippe. Ich denke, jetzt wollen sie ihn einfach 100% fit kriegen, bevor sie ihn in den Weltcup schicken
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.266
Punkte
113
Kleine Frage: kann man das thema vielleicht umbennenen in Team Frankreich? Weil nur zu David wirds wohl kaum viele News geben.

Aber ich hab direkt was zum team: pierre Emmanuel Robe hat sich bei einer Landung im training den Rücken verletzt und wird einige Zeit pausieren müssen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.266
Punkte
113
Japp, sehr besch... Da hat er endlich die Motivation gefunden, wieder anzugreifen auch ohne Rückendeckung vom Verband und dann sowas *seufz*
 
Oben