🇳🇴 Team Norwegen


Y

yeti

Guest
Hab grad folgenden Artikel ĂĽber Jan bei Wiki gefunden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Schmid

Da wimmelts nur so vor Fehlern!

:neinnein::neinnein:

- norwegische Mutter
- tritt in der Schweiz fĂĽr Granasen an.

:neinnein::neinnein::neinnein::neinnein:

Ach, wo ich grad dabei bin -

@Familie Schmid: HP geht nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Espen Rian startet dieses Wochenende nach seiner Verletzungspause wieder beim Nemi-Cup in Trondheim

Petter Tande versucht sich nach seiner Krankheitspause auch wieder.
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Schön das man mal wieder was von Espen hört,hab mich schon gefragt was mit ihm ist nach seinem neuerlichen Sturz!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
*mal-den-Träger-des-gelben-Trikots-vom-NEMIcup-für-das-Wochenende-anfeuer* :D::D::D:
 

Matboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Naja wikipedia halt, aber da kann man ja auch beliebig rumhantieren ;) (Aber ich wars nicht)
Bei mir geht die Seite der BrĂĽder Schmid perfekt. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Jonas Nermoen hatte heute GlĂĽck im UnglĂĽck. Er hat beim Lauf zum Nemi-Cup einen Stock ins Auge bekommen. Er wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren. Ist aber Gott-sei-dank alles halb so schlimm. Mittlerweile ist er wieder auf dem Heimweg.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ole Christian Wendel darf diese Woche beim A-Team mittrainieren. *freu*
 
Y

yeti

Guest
Schmidx2-Fahne on tour:

http://www.facebook.com/album.php?aid=65922&id=712410661&l=6b8b4

NOR.gif
SUI.gif
 

norsu

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Wann finden dieses Jahr eigentlich die Nationalen Meisterschaften statt oder waren die schon?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
die sind vom 27.- 29. März in Raufoss

Junioren waren 20./21. Februar in Bardu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
TEAM 2009/2010:

Elitelaget
Espen Rian, Stadsbygd IL
Petter Tande, ByĂĄsen IL
Magnus Moan, ByĂĄsen IL
Mikko Kokslien, Søre Ål IL
Jan Schmid, Sjetne IL
Ole Christian Wendel, Heming IL

Rekruttlandslaget
Truls Sønstehagen Johansen, Elverum Hopp
Gudmund Storlien, Veldre Ski
Ole Martin Storlien, Veldre Ski
Jørgen Graabak, Byåsen IL
Thorbjørn Brandt, Steinkjer Skiklubb
Sigmund Hagehaugen, Gausdal Skilag
Jonas Nermoen, Etnedal Skilag
Thomas Kjelbotn, Bardu IL

Quelle: www.skiforbundet.no
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
der wird in keinem Kader mehr sein.. was ja nicht heisst, dass er nicht irgendwann und irgendwo auftaucht
Magnus Krog und Jan Christian Bjørn sind ja auch in keinem mehr.


Ole war ja sowas von fällig :D::D:

und Jonas ist endlich wieder im Kader.. der hat sich so hochgerappelt letzten Winter, nachdem ich schon gedacht hab Ende November, der kann die Saison komplett abhaken. Oppland boys rulen halt einfach :D:
 
Oben