🇵🇱 COC Zakopane 13.+14.3.2021


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Während die WM-Helden jetzt bis Planica ihre wohlverdiente Erholungspause haben müssen die Hardcorefans unter uns nicht ganz so lange aufs nächste Springen warten. In Polen stehen 2 COCs auf dem Programm und scheinbar erfreut uns TVP sogar mit Livestreams aus Zakopane. :crazy:

Ein paar Unverbesserliche werden sicher wieder vor Ort ordentlich Stimmung machen.


Der Zwischenstand im COC: https://data.fis-ski.com/pdf/2021/JP/3105/2021JP3105STC.pdf

Zeitplan
Freitag, 12.03.2021
20:00 Uhr MannschaftsfĂĽhrersitzung
Samstag, 13.03.2021
14:30 Uhr Offizielles Training (1 Sprung)
15:30Uhr Probedurchgang
16:50Uhr 1. Springen
Sonntag, 14.03.2021
08:00 Uhr 1.Springen
10:30 Uhr 2. Springen
Ausschreibung: http://medias1.fis-ski.com/pdf/2021/JP/3107/2021JP3107PROG.pdf

Ticker
Samstag
http://live.berkutschi.com/skijumping/3107
Sonntag
http://live.berkutschi.com/skijumping/3108

Start - und Ergebnislisten
Startliste
Training
Probe - DG
1. DG
Endergebnis 1.Springen
Stand COC
1.DG
Endergebnis 2. Springen
Stand COC
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwakuu11

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
18
Wstępna lista startowa Pucharu Kontynentalnego w Zakopanem 2021
Austria: Bachlinger, Haagen, Ortner, Schiffner, Steiner, Tschofenig, Woehlgenannt
Bułgaria: Zografski
Czechy: Kozisek, Polasek, Rydl
Finlandia: Kytosaho, Maata, Nousiainen
Francja: Batby, Contamine, Foubert
Niemcy: Freitag, Marekl, Raimund, Roth, Sell, Siegel
Kazachstan: Muminow, Tkaczenko
Norwegia: Braathen, Eriksen, Haare, Heggli, Oestvold, Pedersen
Polska: Habdas, Hula, Jojko, Juroszek, Kot, Krzak, Murańka, Niżnik, Pilch, Wąsek, Wolny, Zniszczoł
Rumunia: Cacina, Feldorean, Mitrofan, Spulber
Rosja: Kołobow, Maksimoczkin, Putrow, Trofimow
Słowenia: Bartol, Kos, Masle, Presecnik, P. Prevc, Semenić, Zajc
Szwajcaria: Hauswirth, Kindlimann, Peter, Schuler
Turcja: Bedir, Cintimar, Gungen, Ipcioglu
Ukraina: Kaliniczenko, Marusiak, Waskul
USA: trzy miejsca (na razie nie podano nazwisk)

Quelle- https://sport.tvp.pl/52675918/skoki-puchar-kontynentalny-w-zakopanem
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.491
Punkte
113
Es wäre doch schön wenn die Namen richtig geschrieben werden....Määttä schreibt sich immer noch mit 2 T, auch wenn bei der FIS auf sein Bestreben die ä's zu a's wurden, das TT blieb
Der Herr Marekl heisst ja wohl auch anders laut Pass
Das sollte die Quelle auch noch ändern....
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Wstępna lista startowa Pucharu Kontynentalnego w Zakopanem 2021
Austria: Bachlinger, Haagen, Ortner, Schiffner, Steiner, Tschofenig, Woehlgenannt
Bułgaria: Zografski
Czechy: Kozisek, Polasek, Rydl
Finlandia: Kytosaho, Maata, Nousiainen
Francja: Batby, Contamine, Foubert
Niemcy: Freitag, Marekl, Raimund, Roth, Sell, Siegel
Kazachstan: Muminow, Tkaczenko
Norwegia: Braathen, Eriksen, Haare, Heggli, Oestvold, Pedersen
Polska: Habdas, Hula, Jojko, Juroszek, Kot, Krzak, Murańka, Niżnik, Pilch, Wąsek, Wolny, Zniszczoł
Rumunia: Cacina, Feldorean, Mitrofan, Spulber
Rosja: Kołobow, Maksimoczkin, Putrow, Trofimow
Słowenia: Bartol, Kos, Masle, Presecnik, P. Prevc, Semenić, Zajc
Szwajcaria: Hauswirth, Kindlimann, Peter, Schuler
Turcja: Bedir, Cintimar, Gungen, Ipcioglu
Ukraina: Kaliniczenko, Marusiak, Waskul
USA: trzy miejsca (na razie nie podano nazwisk)

Quelle- https://sport.tvp.pl/52675918/skoki-puchar-kontynentalny-w-zakopanem

Niznik startet nicht, dafĂĽr aber Gruszka
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ergo fĂĽr Freitag und Wellinger war es das, da Weltcup sicher kein Thema sein wird. Was eine Saison :cry1:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Immerhin ist Alexander der Zerstörer weiterhin dabei 🤭 (mein Handy kann so lustig sein^^)
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.604
Punkte
63
Wundert mich bei der Sturmlage etwas, dass die jetzt wirklich mit Training angefangen haben. FĂĽr Muranka ging es gleich mal richtig weit mit 145,5 m...
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.779
Punkte
113
David Siegel mit -60 Punkten Windabzug :eek: ich hoffe die bringen das heute und Morgen so ĂĽber die BĂĽhne, dass alle heil bleiben!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Bei dem Aufwind kann man das vielleicht sogar noch stehen.

Wollen wir hoffen, dass dem Norweger mit dem wohlklingenden Vornamen nichts passiert ist.
 
Oben