🇹🇷 Türkische Skispringer und ihre Ergebnisse


Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Erzurum/TUR, 18.12.2010

Training
(12) Samet Karta; --
(24) Faik Yuksel; 71,5 m

Wettkampf
50. YUKSEL Faik 1995 TUR 74.0 62.0

nicht am Start: KARTA Samet 1993 TUR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Erzurum/TUR, 19.12.2010

Probedurchgang
(16) Faik Yuksel; 75,5 m
(17) Samet Karta; --

Wettkampf
47. YUKSEL Faik 1995 TUR 81.5 77.0

nicht am Start
KARTA Samet 1993 TUR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Oh gott
Naja so sieht man ihn immerhin seltener
Fred ist nicht los zu werden ^^
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Wenn das da alles funktioniert, kann sich die Schanze aber sehen lassen:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Am Aufsprunghang der Groß- und der Normalschanze in Erzurum ist es offenbar wieder zu einem Erdrutsch gekommen. Das Ausmaß der Schäden ist zwar deutlich geringer als vor acht Jahren, als quasi die gesamten Schanzen zerstört wurden - aber ein Training ist momentan nicht möglich, dazu müssen die Schanzen erst wieder instandgesetzt werden.


Tja, für Fatih Arda Ipcioglu und seine Kollegen sind das natürlich keine guten Nachrichten. Da wird es schwer, das Niveau vom vergangenen Winter, als er ja seine ersten Weltcuppunkte gesammelt hat, zu halten oder gar zu verbessern...
 

Martin_D

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
Warum waren Ipcioglu und Bedir momentan weder bei der Vierschanzentournee noch beim COC ?
 

Kestrel7017

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
28
Möglicherweise Training, die Ergebnisse bisher waren ja nicht so gut. Vielleicht hatte sich zumindest Ipcioglu da nach dem Sommer mehr erhofft und dann ergab es mehr Sinn zu trainieren statt sich dem Tourneestress auszusetzen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.266
Punkte
113
Bei Eurosport hieß es, dass die beiden schon vor der Saisn nur im Ausland waren und auch jetzt nicht zu Hause waren, dass ihr "heimweh" zu groß wurde und sie deswegen nach Hause geflogen sind
 
Oben