📺 Lena auf Twitch.tv 📆


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Hallo ihr Lieben,

da der alte Therad ziemlich unregelmäßig und unübersichtlich war, poste ich jetzt einmal wöchentlich meinen Streamplan.
So wird der Thread nicht zu voll und ihr findet vielleicht mal ein Game/Event, welches euch interessiert.

Freue mich auf euren Besuch!

Eure Lena :knuddel:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Hallo ihr Hübschen!
Ich stelle euch meinen ersten, kleinen Streamplan für twitch.tv/lalena für die kommende Woche vor
📅


Wie üblich starten wir Montag ab 20 Uhr wieder voll durch. Bei Wreckfest bleibt kein Auto ganz. Auf dem Kanal meines Netzwerkes twitch.tv/ilnetwork fahren wir mit der Community um die Wette! Ihr wollt mitfahren? Falls ihr Wreckfest auf Steam habt, sucht einfach nach dem Server [DE] iL-Heroes Live auf TwitchTV/ iLNetwork [24/7] [Semi Clean] und joint der Party
🚗


Mittwoch
ist #MaMi ab 20 Uhr! In Mass Effect 2 steht nun das große Finale an. Nachdem wir das Reaper FFS besorgen und den Geth Legion für unsere Gruppe gewinnen konnten, suchen swir den Showdown in der Kollektorenbasis! Das schreit nacht Himmelfahrtskommando!
👽


Freitag ist mal wieder Doppelström!
Ab 16 Uhr beginnen wir in Age Of Empires IV die Kampagne der Franzosen. Die Gegner machen sich schon jetzt in die Hosen. Geben wir den Engländern doch gleich den Rest, das wird bestimmt für alle ein Fest! Außerdem verlose ich fünf Steam Keys zu zufällig ausgewählten Spielen!
Im Anschluss wird sich gegruselt. Gemeinsam mit meinen nicht minder schreckhaften Freunden, geht es ab 20 Uhr in spukende Häuser, verlassene Schulen und gruselige Irrenanstalten. Phasmophobia steht auf der Speisekarte und hoffentlich nicht auch wir!
😱


Ich freue mich schon jetzt wieder auf euren Besuch. Die Woche wird LEGENDÄR!
😃


Eure Lena
🥰


streamplan KW4.jpg
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Streamplan vergessen zu posten, aber einen Stream gibt es die Woche noch :D

Wie jeden Freitag alle zwei Wochen auf https://twitch.tv/lalena, steht heute ab 16 Uhr Diablo 2: Resurrected auf dem Plan!
👹


Ich möchte euch heute von der Geschichte des Totenbeschwörers Joukahainen erzählen. Sie mag sich vor Äonen von Jahren genau so zugetragen haben.

Baal schrie auf, als mein Blutgolem Arknosh den entscheidenden Hieb landete. Eine helle Explosion ließ die blutigen Überreste des letzten der drei Übel auf den feuchten Boden fallen. Mein tapferer Begleiter Ilsan schaute freudestrahlend zu mir, streckte triumphierend seinen Speer gen Himmel und ließ die Kammer des Weltensteins mit seinem tiefen Siegesschrei erhallen. Ich nickte ihm anerkennend zu und ein kleines Lächeln überkam mich.
Mit meinen, von der Schlacht gezeichneten Skelettkriegern und -magiern sprachen wir mit Erzengel Tyrael und eine Geschichte des Sieges sollte geschrieben werden. Doch als wir mit Deckard Cain auf den Sieg anstoßen wollten, wachten wir abermals im Lager der Jägerinnen auf. Es wirkte alles so, als hätten wir nur geträumt. Oder sind wir jetzt in einem Traum? Einem Albtraum?


Ich freue mich schon wieder auf euren Besuch! Schaut rein und bringt Freunde mit. Und gute Laune!
😃


Eure Lena
🥰


diablo2neu.jpg
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Nächste Woche wartet auf https://twitch.tv/lalena wieder viel Abwechslung auf euch 🥰
📅

Wie üblich starten wir Montag ab 20 Uhr wieder voll durch. Bei Wreckfest bleibt kein Auto ganz. Auf dem Kanal meines Netzwerkes twitch.tv/ilnetwork fahren wir mit der Community um die Wette! Ihr wollt mitfahren? Falls ihr Wreckfest auf Steam habt, sucht einfach nach dem Server [DE] iL-Heroes Live auf TwitchTV/ iLNetwork [24/7] [Semi Clean] und joint der Party 🚗

Mittwoch ist #MaMi ab 20 Uhr! Nach den schweren Verlusten im Selbstmordkommando des zweiten Teils der Sternensaga, lecken wir nun unsere Wunden und starten voller Entschlossenheit in Mass Effect 3 . Die universale Bedrohung der Reaper ist allgegenwärtig und was hat der Unbekannte vor, nachdem wir ihm den Rücken gekehrt haben? 🤔

Freitag ist mal wieder Doppelström!
Diesmal starten wir 17 Uhr in Marvel's Guardians Of The Galaxy. Nach heftigen Gefechten konnten wir aus Rakers Fängen fliehen und auf die Milano zurückkehren. Wie können wir Star Lords potenzielle Tochter Nikki wieder zur Vernuft bringen und aus den Fängen dieses Wahnsinnigen befreien? 👽
20 Uhr fahren wir in Age Of Empires IV mit der Kampagne der Franzosen fort. Den Engländern konnten wir in einem ersten Kräftemessen schon zeigen, wer auf Kontinentaleuropa der Babo ist. Doch werden wir auch in Zukunft durch Geschick und Weitsicht diesen Konflikt für uns entscheiden können? ⚔️

Außerdem verlose ich fünf Steam Keys zu zufällig ausgewählten Spielen!

Ich freue mich sehr auf euch! Einen schönen Start in die Woche!

Eure Lena 😊

FB_IMG_1644186290909.jpg
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Auch diese Woche gibt es auf twitch.tv/lalena wieder einen Streamplan für euch!
Es wartet wieder sehr viel Abwechslung auf euch. Here we go!
🤩


Diese Woche starten wir zwar erst am Mittwoch, doch dann gleich wie gewohnt um 20 Uhr in das fantastische Epos Mass Effect! Wir sind nun beim dritten Teil angekommen und wurden beim letzten mal gleich
ordentlich in die Mangel genommen. Ein Besuch auf der Citadel und ein paar altbekannte Gesichter, konnten aber für einen hohen Wohlfühlfaktor sorgen.
😊


Am Freitag könnt ihr euch wieder an meinen mangelnden Bastelfähigkeiten erfreuen. Lena baut Lego geht in seine zweite Runde. Im ersten Versuch, bauten wir drei kleinere Sets (#75295, #75298, #75299) der LEGO Star Wars Reihe zusammen. Ob auch diesmal die Macht mit uns sein wird, seht ihr ab 15 Uhr!
🤩


Samstag wartet ein besonderes Highlight auf uns. In meiner ersten Moderationstätigkeit, veranstalte ich zusammen mit dem iL-Network und dem Clan Brotherhood of Steel das internationale Wreckfest-Event Meister aller Klassen. Dort treten 22 Fahrer aus 10 Nationen in einem sechsteiligen Turnier gegeneinander an. Wer schafft es auf das Podium und kann eins von drei THQ Nordic Games gewinnen? Schaut ab 20 Uhr auf twitch.tv/ilnetwork vorbei.

Ich freue mich auf eine spannende Woche und euren Besuch! Sollte euch der Content zusagen, dürft ihr auch sehr gern wiederkommen.

Eure Lena
😄


streamplan-kw7.jpg
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Hallöchen Popöchen,
mein neuer Streamplan vom 21. - 27.02. für twitch.tv/lalena ist fertig und möchte unbedingt mit euch geteilt werden!
📆
😁


Heute geht es ganz planmäßig ab 20 Uhr auf unserem Netzwerk-Kanal twitch.tv/ilnetwork wieder auf die Piste. Im Rennspiel Wreckfest versuchen wir möglichst heil duch eine Horde wild entschlossener Mitfahrer ans Ziel zu kommen.
Natürlich könnt ihr gerne mitfahren, sofern ihr die Steam-Version des Spiels habt. Der Server lautet: [DE] iL-Heroes LIVE on twitch.tv/ilnetwork [Semi-Clean]
🚗


Diesmal fällt unsere wöchentliche Portion Mass Effect ausnahmsweise auf einen Donnerstag. Ab 20 Uhr geht es mit dem dritten Teil des Meisterwerkes von BioWare weiter. Wir stellen uns der Bedrohung, der Zivilisationen zerstörenden Maschinenrasse namens Reaper entgegen. Aber vorher müssen wir unbedingt noch mal auf der Citadel shoppen gehen!
🤩


Am Freitag steht der, von Vielen heiß ersehnte, Release von Bandai Namcos Elden Ring bevor. Natürlich lasse auch ich mir das nicht entgehen und erwarte euch ab 10 Uhr für einen fetten 8h+ Stream erneut auf unserem Netzwerkkanal.
⚔️


Und wäre das noch nicht genug, begeben wir uns auch am Samstag in die Weiten von Zwischenland. Diesmal begrüße ich mich auf meinem eigenen Twitchkanal ab 13 Uhr zu Elden Ring.
🧙


Ich freue mich über euren Besuch!
🙂


Eure Lena
🌸



streamplan KW8.jpg
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
So ein paar Emotionen sind okay oder was meint ihr? :weghier:

 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich euch!
😇


Mein neuer Streamplan für twitch.tv/lalena ist da und er steht, wie nicht anders zu erwarten, ganz im Zeichen von Elden Ring.
📆


Aber ein bisschen Abwechslung erwartet euch trotzdem.

Schon am Dienstag geht es ab 20 Uhr wieder ab ins Zwischenland. Elden Ring ist verdammt knackig und für mich, als kompletter Dark Souls Neuling, eine wirkliche Herausforderung. Wenn ihr weniger auf Skill und viel mehr auf Tränen, Verzweiflung und Rages steht, dann schaut gern bei mir vorbei. Ein bisschen Progress gibt es aber trotzdem
😱


Donnerstag widmen wir uns dann einer ganz anderen Thematik. Um 20 Uhr düsen wir in Mass Effect 3 wieder eifrig durch die Milchstraße um die Galaxie vor der drohenden Invasion der Reaper zu retten. Nachdem wir Garrus auf einem der Monde von Palaven aufspüren und unsere Romanze mit ihm auffrischen konnten, sollten wir nun unbedingt Kaidan einen Besuch auf der Krankenstation der Citadel abstatten.
👽


Am Freitag ist mal wieder Doppel-Ström!
Zunächst begeben wir uns 16 Uhr nach Sanktuario in Blizzards remasterten Klassiker Diablo 2: Resurrected. Nachdem wir das Spiel bereits auf Normal durchgespielt haben, wagen wir uns nun im nächsten Schwierigkeitsgrad an Andariel, Duriel und ihre Vorgesetzten.
Ob das Ganze wirklich in einem Albtraum endet?
👹


Und da uns das Monster abschlachten so viel Spaß macht, wechseln wir 20 Uhr einfach nur das Setting und metzeln uns erneut durch Elden Ring.
⚔️


Ich freue mich, über euren Besuch!

Eure Lena!
😊


streamplan KW9e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Hallo, ich habe noch nie zuvor einen Dark Souls Teil gespielt.

Viele haben mir durch die Blume oder auch direkt ins Gesicht gesagt, ich soll die Finger von Elden Ring lassen, das sei nichts für mich, ich werde daran kein Spaß daran haben oder ich wäre einfach zu schlecht.

Trotz des, für mich jedenfalls, knackigen Schwierigkeitsgrades geht es auch heute Abend wieder ins Zwischenland!
Das letzte Mal haben wir von Riese Margit gehörig den Allerwertesten versohlt bekommen.
😪

In der Zwischenzeit habe ich Abseits der Kameras etwas leveln und bessere Ausrüstung ergattern können. Aber wird das genug sein, um den Death Counter nicht noch weiter in die Höhe zu treiben? Ab 20 Uhr entscheidet sich die Frage: Lena oder Margit, wer bekommt die Rose , äh den Burgschlüssel.
🔑



Wenn ihr möchtet, dürft ihr mir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen und vielleicht bekommen wir das trotzdem irgendwie gewuppt
⚔️


LIVE auf https://twitch.tv/lalena
Ich freue mich auf euch
❤️


EldenRing.jpg
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Hey ihr Lieben!

Heute ist mal wieder Doppel-Ström auf www.twitch.tv/lalena

Zunächst begeben wir uns 16 Uhr nach Sanktuario in Blizzards remasterten Klassiker Diablo 2: Resurrected. Mittlerweile sind wir auf dem Schwierigkeitsgrad Albtraum angelangt. Beim letzten Mal konnten wir Andariel erneut niederringen. Nun stehen wir abermals in Lut Gholein und die Wüste Aranoch erstreckt sich zu unseren Füßen. 👹

20 Uhr nehmen wir dann das Schiff und reisen ins Zwischenland in Elden Ring. Nachdem wir in einem epischen Kampf Margit bezwingen konnten und die Burg Sturmschleier betreten konnten, wird es nicht einfacher. Mit etwas Geschick, den richtigen Schwerthieben zur rechten Zeit, versuchen wir uns einen Weg zu bahnen. ⚔️

Ich freue mich auf euch!
Eure Lena ❤️

Diablo_elden.png
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Hey ihr Lieben,
da ich morgen ins Krankenhaus gehe, hoffe ich auf einen schönen Stream heute. Ich kann noch nicht sagen, wann ich wieder fit genug fürs Streamen bin.

Ab 20 Uhr steht auf https://twitch.tv/lalena Elden Ring auf dem Plan und ich habe mir den lieben Alex aka Dezina als Verstärkung geholt. 😊

Lasst es uns heute nochmal schön machen ❤️

Eure Lena

EldenRing_20Uhr_Dezina.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ich bin zu alt für so modernes Zeug. Mir reicht mein 82 Zoll TV und gut ist. Mich überall anzumelden ist mir zu nervig. Aber viel Erfolg
 
Oben