📺 Lena auf Twitch.tv 📆


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden. 😊

Heute geht es bei mir schon 15 Uhr los und wir bauen endlich am HOME ALONE Haus von LEGO weiter.
Nebenbei gibt es brandneue Infos zum Kanal 🔥

Ich freu mich auf euch!

Bis gleich auf twitch.tv/lalena 💜


HOMEALONELEGO.jpg
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Hallo liebe Sportforist*innen,

ich habe die große Ehre dieses Jahr direkt von der GAMESCOM streamen zu dürfen. :jubel:

Cosplay, Gaming, Talks - Gemeinsam mit dem Team der Controller Bandits entführen wir euch in die fantastische Welt von STAR WARS!

Erklärung / Ausschluss / Disclaimer zum Event und der Ankündigung
Es handelt sich bei diesem Event um ein für die Controller Bandits nicht kommerzielles Fan Event. Es besteht seitens der Controller Bandits kein Geldlich Gewinnorientiertes Interesse für die Controller Bandits an diesem Event. Es handelt sich rein um ein Event von Fans für Fans. Jegliche Kooperationen mit dritten an diesem Event dient da zu die Kosten des Events für die Controller Bandits klein zu halten, da zum Beispiel Preise / Gewinne / Teamverpflegung oder Equipment von dritten gestellt werden. Des weiteren werden durch dritte auch zusätzliche Entertainment-Programm-Punkte an diesem Event ermöglicht. In denn kommenden Wochen und Monaten zur Gamescom werden wir auch immer wieder Programm Updates und weitere Entertainment Punkte um unser Event vorstellen.

📅
23. bis 27.08.2023
📍
Halle 10.2 - Retro Area

Mehr Infos zum Projekt
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Gestern noch der Internationale Star Wars Tag, ist schlägt heute die "Revenge Of The Fifth"
Ab 19 Uhr könnt ihr euch gerne etwas Chillplay auf https://twitch.tv/lalena mit JEDI SURVIVOR zu Gemüte führen.

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet. :)

Eure Lieblings-Streamerin :)

Jedi-Survivor_19.jpg
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Wer hat die denn ausgegraben?

Am morgigen Samstag führe ich euch, gemeinsam mit drei wundervollen Gäst*innen, ab 15 Uhr durch ein dinotastisches Programm.
🦖


Unter anderem, könnt ihr in einem Dinoquiz richtig tolle Preise gewinnen.
🦕


Ich freue mich auf euch!
💜


dinos_social2.png
 

maxkane

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
3
Ort
Magdeburg
Hallo, ich wusste nicht, dass du auf diesem Forum bist. Ich habe dich schon seit einiger Zeit beobachtet. Ich wünsche dir weiterhin Wachstum und Vielfalt in deinem Inhalt. Danke dir!
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Hey ihr Lieben!

Heute wird sich ab 20 Uhr gegruselt. Mit drei Mitinsassen wagen wir uns in die Nervenheilanstalt der Murkoff Corporation.

THE OUTLAST TRIALS erwarten euch!
🔥


www.twitch.tv/lalena

outlasttrials_lena (1).jpg
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Kommenden Freitag gibt es etwas zu GEWINNEN!

Ich darf zwei Keys des neuen Daedalic Games Der Herr der Ringe: Gollum verlosen.

Was ihr tun müsst? In meinen Stream kommen und dort an den maximal zwei Verlosungen teilzunehmen.
Mehr nicht. Ihr müsst nur bei der Ziehung anwesend sein.

Ich freu mich! :)

gollum.jpg
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Hallo ihr wundervollen Flauschis!
🥰


Ein Stündchen eher als geplant, begeben wir uns gemeinsam nach Sanktuario.
Mit dabei: ein polierter Zauberstab und ein hübscher Kettenblitz.
⚡️


Diablo IV, ab 15 Uhr! Ich freue mich auf euch!
💜


www.twitch.tv/lalena

Diablo4.jpg
 

maxkane

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
3
Ort
Magdeburg
Ich habe deinen Stream zu Diablo IV gesehen, es war super. Du hattest wirklich Geduld, 10 Stunden lang zu spielen!
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Hallo ihr wundervollen Flauschis! 🥰

Heute gibt es wieder einen laaaangen Streamsamstag!

Ab 19 Uhr heißt es wieder Communitygames mit Marbles, StreamRaiders und Co. ⚽🏀🥎

Gegen 22 Uhr wird es wieder verdammt gruselig mit Alien: Isolation 😱

Ich freu mich auf euch 🥰

Doppel_copy_700x980.png
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Hey ihr Lieben!
Falls ihr einen ersten Blick in Bethesdas neues Spiel Starfield werfen wollt, dürft ihr gerne heute Abend ab 19 Uhr bei mir vorbeischauen.
Ich bin sehr gespannt und denke, nach einem kleinen Warm-Up Talk, werden wir ab 19.30 wohl dann richtig ins Spiel eintauchen :)

Ich freue mich sehr über euren Besuch! :jubel:

🟣 https://twitch.tv/lalena 🟣

starfield_rand.jpg
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Guten Morgen ihr Lieben!

Ich möchte euch heute Abend zu einer gemütlichen Runde Pen&Paper einladen.


Ihr seid auf einer Kreuzfahrt in den Norden. Stellt euch so eine Fjordkreuzfahrt vor, Hurtigruten-artig, aber auf einem kleineren Segelschiff, so etwa ein Dutzend Passagiere und eine Handvoll Besatzung. Es spielt zur Jetztzeit.

Ab 19 Uhr auch auf meinem Kanal.
Ich freu mich auf euch! 💜

Das_Grauen_aus_der_Tiefe_Flyer-1.jpg
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Bitte alle einsteigen!
🚌


Ich fahre wieder Bus Simulator 21 und heute starten wir mal den Karrieremodus und bauen unser eigenes Busimperium auf: Die "LaBussis"
🥲


Ab 20 Uhr LIVE auf https://twitch.tv/lalena
🤩


Ich freu mich auf euch!
💜


BusSim21.jpg
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Hallo ihr wundervollen Menschen!

*räuspert sich kurz, um Aufmerksamkeit zu generieren*

"Weil morgen mein Geburtstag ist,
so hab' ich mir gedacht,
dass ihr in meinen Stream rein schaut
und mir 'ne Freude macht!"


Ab 10 Uhr starte ich am morgigen Freitag meinen großen 12h+ Subathon!
Ja, die ersten zwölf Stunden sponsere ich, aber meine Community kann dafür sorgen, dass es insgesamt 36 (!) Stunden am Stück werden. o_O
Damit das nicht zur kompletten Selbstbeweihräucherung verkommt, könnt ihr einen von 25 (!) Steam Keys im Wer von insgesamt über 700 € gewinnen! :jubel:
Aber auch so ist euch ein kunterbuntes Programm, mit vielen Gäst:innen garantiert.

ich freu mich auf euch!


bdayplan.jpg
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
63
Gratuliere zum Stream mit den PietSmiets! Freut mich für dich. Berichte gerne mal wie es für dich so war.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Gratuliere zum Stream mit den PietSmiets! Freut mich für dich. Berichte gerne mal wie es für dich so war.
Es war richtig toll. Die Jungs sind super. Ich spoilere mal, dass da in Zukunft mehr kommt :)

Und hier habe ich für alle Interessenten noch mein Best Of Lalena 2023 auf YouTube 😊

 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Hey ihr Lieben,

ich darf heute Abend, ab 18 Uhr, bei der Crash Team Challenge von PietSmiet mitfahren.
Dabei geht es in dem Rennspiel Wreckfest, die meisten Punkte zu erlangen.

Neben vielen anderen, tollen Streamer:innen, werde ich versuchen für Team Grün den Sieg zu holen.

Ich freue mich über euren Besuch

Hier ab 18 Uhr zuschauen! :jubel:

social-yt-teilnehmer.jpg
 
Oben