📺 Lena auf Twitch.tv 📆


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Ich bin zu alt für so modernes Zeug. Mir reicht mein 82 Zoll TV und gut ist. Mich überall anzumelden ist mir zu nervig. Aber viel Erfolg

Für twitch muss man sich nicht anmelden und geht auf Smartphone, Tablet, PC oder TV anzuschauen :)


So ihr Lieben!🤩

Heute ist es endlich wieder so weit und Elden Ring klopft wieder an die Tür. Nachdem wir beim letzten Mal Margit im first Try legen konnten, kämpfen wir uns weiter durchs Schloss Sturmschleier. Godrick wartet schon auf uns. 😈

Gegen 13 Uhr starten wir ins Zwischenland! 🕚

Natürlich quatschen wir nebenher noch ein wenig und es gibt einen Ausblick auf ein, bzw. vielleicht sogar zwei neue Games auf dem Kanal. 😎
Ich freu mich! 🥰

 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Hey ihr Süßis! 🥰

Eure Keksprinzessin ist zurück aus Urlaub und Covid-Quarantäne!

Morgen gibt es ab 20 Uhr endlich den aufgeschobenen Urlaubsstream! Interessante Geschichten und tolle Fotos erwarten euch!

Die Royals, Konzerte, Sightseeing und natürlich ich! Schaltet ein und leistet mir Gesellschaft. LIVE ab 20 Uhr auf: http://twitch.tv/lalena

Ich freue mich auf euch 🤩
20_DeinName.jpg 21_DeinName.jpg9_DeinName.jpg 17_DeinName.jpg
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meinen Streamplan für die Woche vom 20.06. bis 26.06. vorstellen:

Montag geht es ab 20 Uhr auf unserem Netzwerkkanal twitch.tv/immortalnetwork wieder auf die Piste. In Wreckfest knutschen wir uns die Stoßstangen und tauschen zärtlich ein wenig Lack aus. Gerne dürft ihr auf unserem (Steam) Sterver mitfahren.
🚗


Am Mittwoch steht ab 20 Uhr wieder der MaMi aka Mass Effect Mittwoch an. Wir sind mittlerweile in Teil drei angekommen und versuchen eine schlagkräftige Armee aller Völker gegen die Maschinenrasse der Reaper zu rekrutieren.
🚀


Am Samstag starten wir schon 15 Uhr in das MMORPG The Elder Scrolls Online. Da gab es erst kürzlich das neue "High Isle" DLC, welches ich mir gemeinsam mit euch anschauen möchte. Also, spannt die Bögen und wetzt die Schwerter!
⚔️


Ich freue mich auf eine tolle Woche mit euch und freue mich über euren Besuch! Eure Lalena
🌸


http://twitch.tv/lalena

streamplan KW25.png
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Hallöchen ihr Lieben,

auch diese Woche geht es wieder ordentlich rund! Hier ist der Streamplan für twitch.tv/lalena
😍


Montag schmeißen wir uns wieder auf unserem Netzwerkkanal twitch.tv/immortalnetwork auf die Schotterpiste und versuchen ab 20 Uhr wieder alle anderen in WRECKFEST die Rücklichter zu zeigen. WIe immer könnt ihr auch wieder !mitfahren
🚗


Am Mittwoch steht wie immer der MaMi an! Im dritten Teil der MASS EFFECT Reihe, befinden wir uns aktuell auf dem Planeten Tuchanka und versuchen dort zusammen mit unserem alten Freund Wrex die Genophage zu heilen. Wird uns das ohne größere Probleme gelingen? Ab 20 Uhr LIVE
🛸


Freitag ist Doppelström!
Was genau ich ab 16 Uhr spiele oder mache ist noch nicht ganz klar. Aber ich denke, es wird euch gefallen
☺️


Um 20 Uhr geht es dann wieder nach Tamriel. In THE ELDER SCROLLS ONLINE konnten wir letzte Woche ein wenig in die Spielwelt und ihre -mechaniken eintauchen. Das machte so viel Spaß, dass ich diese Woche auch unbedingt wieder reinschauen mag.
🧝


Ich freue mich über euren Besuch!

Eure Lena
🥰


streamplan KW26.jpg
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Hey ihr Lieben,

am 07.07. wird es kunterbunt!
Gemeinsam mit einer lieben Kollegin veranstalten wir auf unserem Netzwerkkanal einen Pride Stream mit queeren Gästen.
Ab 15 Uhr behandeln wir verschiedene Themen. Dazwischen werden schön bunte Spiele gespielt, an denen ihr natürlich auch teilnehmen dürft.
Wir würden uns freuen, euch begrüßen zu dürfen.

http://twitch.tv/immortalnetwork

Und natürlich haben wir auch einen Trailer dafür


Eine kleine Anfrage hätte ich an euch auch noch.


Welche Fragen würden euch als queere Person oder als Außenstehnde brennend interessieren?
Postet diese gerne hier rein

Danke! :knuddel:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Hallo ihr Lieben,

ich werde heute Abend zum ersten Mal Crusader Kings III anspielen. Ich habe es mir vorher bei ein paar anderen Streamern angeschaut und fand es sehr fesselnd.

Da ich früher Geschichte studiert habe, bin ich sehr an der ganzen Mechanik und Historie, die im Spiel behandelt wird, interessiert. 😊
Ich mag das Ränkespiel, die strategischen und taktischen Aspekte, aber auch den Rollenspielfaktor.

Erfahrung mit Paradox-Spielen habe ich mit Stellaris. Da habe ich, ebenso wie zu CK3, sämtliche DLCs um das vollumfänglich Spielerlebnis genießen zu dürfen. 🤩

Wenn ihr mir zuschauen möchtet, dürft ihr gerne meinen ersten Gehversucheb heute Abend ab 19 Uhr auf https://twitch.tv/lalena zuschauen. Ihr seid aber vorgewarnt: es wird ein Noobstream 😅

Ich freu mich auf eure Erfahrungen!
Lena ❤️

CK3_copy_980x560.png
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Hallöchen ihr Lieben!

Heute wollt ihr mich leiden sehen. Ab 22 Uhr gruseln wir uns im Horrorspiel Alien: Isolation 😱
Nur so als Tipp: vielleicht nicht über Headphones mithören, will nicht für Hörstürze verantwortlich sein 😄

Schon vorher gibt es ab 16 Uhr wieder Crusader Kings III 👑
Kann unser Dritter König Murchad II. das Ruder noch rumreißen, nachdem er beim letzten Mal als Mörder enttarnt wurde? 🤯

Ich freu mich auf euch! 🤩

▶️ https://twitch.tv/lalena

20220730_110305.jpg
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Seid gegrüß an diesem wundervollen Samstag!

Heute ist es ab 16 Uhr wieder soweit und es geht auf twitch.tv/lalena in die nächste Runde Crusader Kings III:

Nachdem Steffanie, die Königin von Irland verstarb und ihr minder begabter Sohn Dave I. an die Krone kam, sind wir nun plötzlich König von Wales. In einem unglaublichen hin und her beim letzten Mal, versuchen wir heute wieder etwas Ordnung an unseren Hofe zu bringen!

WIe lange kann sich König Dave noch auf dem Thron halten? Der Rückhalt bei Vasallen und Bevölkerung ist niedrig und die benachbarten Königreiche werden diese Schwäche lange genug beobachtet haben.

Seid auf ab 16 Uhr LIVE dabei, wenn es wieder königlich wird, bei Crusader Kings III.

Ab 22 Uhr folgt dann wieder das blanke Grauen in Alien: Isolation!

Ich freue mich auf euch!

Eure Lena 🥰


doppelstream-1_copy_700x980.png
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Huhu Sportforis! 😃

Ab 19 Uhr berichte ich auf meinem Kanal von den Erlebnissen meiner ersten  gamescom in Köln.

ich freue mich euch tolle Fotos, schöne Videos zeigen und spannende Geschichten erzählen zu können.

Bis später auf http://twitch.tv/lalena 💜

gamescom_copy_1012x575.png
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Meine liebe Sportforen.de Community,

es war nicht immer einfach zwischen uns und dennoch möchte ich euch nicht mehr missen müssen. :)
Ich lade euch recht herzlich zu meinem morgigen Geburtstagsstream ab 10 Uhr ein.
Der Stream wird mindestens 12 Stunden, also bis 22 Uhr gehen. Es besteht die Möglichkeit, ihn durch Subs und Bits zu verlängern, also zusätzliches Programm freizuschalten.

Natürlich gibt es einen Teaser:


Und ein Programm:

programmablauf-bday.png

Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen. Bis morgen!

Eure Lena! :jubel:
 
  • Like
Reaktionen: KoN

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Also im Best/Wort-Case ein 29 Stunden Stream?
Die Lan-Partys früher wurden auch immer erst am dritten Tag gut ;)
giphy-downsized-large.gif


Läuft das Streamen noch als Hobby?
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Also im Best/Wort-Case ein 29 Stunden Stream?
Die Lan-Partys früher wurden auch immer erst am dritten Tag gut ;)
giphy-downsized-large.gif


Läuft das Streamen noch als Hobby?

Ja, aber mittlerweile auch nebengewerblich. Verdiene mir ein schönes Taschengeld zum Vollzeitjob hinzu.

Und ja, bisschen Angst habe ich vor den 29h tatsächlich. Aber ich denke nicht, dass es soweit kommt 😅
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Also im Best/Wort-Case ein 29 Stunden Stream?
Die Lan-Partys früher wurden auch immer erst am dritten Tag gut ;)
giphy-downsized-large.gif


Läuft das Streamen noch als Hobby?

Es wurde dann auch ein 29-h Stream 😅

IMG-20220930-WA0001.jpg

PS.: Du liebe Seele, die sich als Sportforenuser zu erkennen gab:

Danke, ich weiß nun, dass ich hier nicht umsonst poste 💜
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Hey ihr Lieben!

Was ist eine postoperative Depression? Wie äußert sie sich? Wie gehe ich damit um?

Ab 16 Uhr spreche ich heute als Betroffene über diese noch relativ unerforschte Form der Depression, die mich nach meiner geschlechtsangleichenden Operation knallhart traf und mir über ein halbes Jahr jegliche Lebensfreude raubte.

Seid herzlich dazu eingeladen. 💜

▶️ www.twitch.tv/lalena
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Ho, ho, ho! 🤶

Ich lade euch ganz herzlich zu meinem MORGIGEN Weihnachtsstream ab 15 Uhr ein! 🎄

Es wird sehr weihnachtlich mit Musik, schönen Geschichten, einem tollen Quiz und vielem mehr!
Geschenke für euch
bringe ich natürlich auch mit! 🎁

Ich freu mich! 💜
www.twitch.tv/lalena

Weihnachten2022_link.jpg
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Huhu, ich nerve nach all der Zeit mal wieder!
Wenn ihr heute ein bisschen gepflegtes Geschnetzel zum Abendprogramm haben wollt, schaut gern bei mir vorbei.

Es geht nach Skyrim! :jubel:

Gleich auf https://twitch.tv/lalena

FoXg1qqXsAEdE_7.jpg
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Und nochmal ich!
Aber heute mit etwas Brandneuem! :eek:

Letztes Wochenende hatte ich schon die Ehre Diablo IV in der Closed Beta antesten zu dürfen.
Leider war da meine bevorzugte Klasse noch nicht dabei.

Heute aber wird es ab 17 Uhr endlich soweit sein und ich darf die Totenbeschwörerin spielen!
Falls ihr keine Zeit habt, in der OPEN BETA (24.-27.03) selbst anzutesten, dürft ihr sehr gern vorbeischauen :jubel:

https://twitch.tv/lalena

Akt4Diablo4.jpg
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Mein Streamplan für diese Woche, falls ihr mal reinschauen wollt!

Bis dahin, eure Lena :)

StreamplanKW14.jpg
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Hey ihr Lieben,

ich wollte euch mal kurz ein paar Zahlen um die Ohren werfen. :)
Am Anfang hieß es ja mal, warum ich mir das für eine Handvoll Zuschauer antue.

Mittlerweile sind es doch ein paar mehr :)

Unbenannt.JPGDie Grafik zeigt meine gestreamten Stunden (rote Balken) und durchschnittliche Zuschauer (grüne Linie) innerhalb der letzten Jahre an :)
Seit meinem Comeback im Mai 2021, konnte meinen Schnitt von 9 auf 40 mehr als vervierfachen :)
Der Ausrutscher nach oben (Juli 2022), war ein Raid einer größeren Streamerin.

Unbenannt2.JPG

Auch die Followerzahlen, sind deutlich gestiegen. Bis auf eine kleine Botattacke (Spitze), ist der Graph schön gleichmäßig angestiegen.Innerhalb der letzten 2 Jahre hat es sich von 219 auf 3.285 mehr als verzehnfacht.

Unbenannt3.JPG

Weltweit liege ich aktuell unter den 50.000 größten Streamer:innen, innerhalb Deutschlands auf Platz 3.284.
Mehr als 99% aller Twitch-Streamer sind kleiner als ich. :)

Quelle: https://twitchtracker.com/lalena

Mein Merch-Store ist letzte Woche online gegangen, ich habe erste Autogramme geschrieben und ich bin zu zwei Messen eingeladen, von denen ich mir weiteres Networking und Kontakte verspreche.

Von der GamesCom werde ich sogar als Co-Ausstellerin streamen und ich freu mich sehr darauf. :)

Mittlerweile verdiene ich mir ein gutes Zubrot. Ich hoffe es geht weiter so voran.

Eure Lena :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    19 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Oben