Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis!

Witchmaster1985

Nachwuchsspieler
553667110_693684447078229_9076717051170770610_n.jpeg

Bevor ich loslege: Der Grund, warum ich Universe Rebirth überhaupt gestartet habe, ist einfach – und gleichzeitig genial für dich: Ich wollte meine Leidenschaft für Wrestling, RP und Simulation mit meinem YouTube-Channel verbinden. So könnt ihr nicht nur live Teil eines epischen Wrestling-Universums werden, sondern wir können gleichzeitig die besten Matches, Storylines und Community-Entscheidungen auf YouTube präsentieren.

Kurz gesagt: Liga + YouTube = doppelte Action, doppelte Unterhaltung, doppelte Spannung. Dein Einfluss in der Liga wird nicht nur sichtbar, sondern auch online dokumentiert, damit jeder epische Moment, jede überraschende Wendung und jede Community-Entscheidung von allen gesehen werden kann. So entsteht ein Universum, das gleichzeitig interaktiv, spannend und unterhaltsam auf YouTube erlebbar ist.

---

Warum Universe Rebirth?

1️⃣ Perfekte Mischung aus Simulation & RP:

Erlebe authentische Matches in WWE2K25, in denen alles simuliert wird: spektakuläre Finisher, unerwartete Wendungen und Momentum-Wechsel. Doch das ist nur die halbe Geschichte! Um jedes Match herum bauen wir interaktive, dynamische Stories, die von dir und der Community beeinflusst werden. Jede Stimme, jeder Kommentar, jede Entscheidung kann das Universum verändern.

2️⃣ Community-Power – Dein Einfluss zählt:

Bei Universe Rebirth bist du nicht nur Zuschauer – du bist Mitgestalter:

Stimme über Match-Sieger, Momentum und Storylines ab

Hilf mit, Rivalitäten, Allianzen und überraschende Wendungen zu formen

Sei aktiv dabei, wenn Charaktere aufsteigen oder dramatisch fallen

Alles, was passiert, wird von der Community gelenkt. Hier gibt es kein starres Script – deine Entscheidungen bestimmen, wer gewinnt, wer verliert und welche Storylines eskalieren. ️

3️⃣ Storytelling wie in der goldenen Ära:

Erinnere dich an die guten alten WWF/WWE-RPs – wir bringen das Feeling zurück, nur noch größer, schneller und interaktiver.

Rivalitäten, Allianzen, Heldenaufstiege, dramatische Betrügereien

Jede Woche neue Story-Arcs, Wendungen und epische Highlights

Ein Universum, das lebt, wächst und sich durch die Community ständig verändert

4️⃣ Exklusive Grafiken, Match-Reports & Insider-News:

Wir liefern dir epische Match-Bilder, detaillierte Berichte und Insider-News direkt aus dem Universe. Damit fühlst du dich mitten im Geschehen, als wärst du live im Ring dabei – egal ob du nur zuschaust oder aktiv entscheidest.

---

Wie funktioniert Universe Rebirth?

1️⃣ Wir simulieren die Matches im Spiel, inklusive spektakulärer Finisher, Momentum-Wechseln und überraschender Wendungen.

2️⃣ Wir bauen epische Stories drumherum – Rivalitäten, Allianzen, Triumph und Drama.

3️⃣ DU entscheidest mit – durch Voting, Kommentare, Community-Power und Diskussionen.

Alles ist interaktiv: Du kannst Charaktere formen, Storylines beeinflussen und legendäre Momente erschaffen. Dein Einfluss ist sichtbar, spürbar und entscheidend.

---

Für wen ist Universe Rebirth geeignet?

Wrestling-Fans, die mehr wollen als nur Matches

RP-Enthusiasten, die epische Geschichten selbst erleben und gestalten wollen

Gamer, die Gameplay & Storytelling perfekt kombinieren möchten

YouTube-Zuschauer, die exklusive Highlights, epische Momente und Community-Entscheidungen sehen wollen

---

✨ Die Liga & YouTube – das perfekte Zusammenspiel

Ich führe nicht nur die Liga, sondern bringe das gesamte Universe auch auf meinen YouTube-Channel. Das bedeutet:

Jede Woche die besten Highlights direkt aus dem Universe

Epic Moments, Rivalitäten und Storylines in Videoform

Entscheidungen und Wendungen der Community live erlebbar

So entsteht ein perfektes Zusammenspiel aus Universe-Erlebnis und YouTube-Content: Dein Einfluss zeigt sich in echten Matches, die live simuliert und anschließend für alle Fans sichtbar gemacht werden. Universe Rebirth wird so zu einem lebendigen, interaktiven und gleichzeitig online dokumentierten Wrestling-Universum.

---

Mach mit und werde Teil der Community!

Dein Charakter, deine Stories, dein Einfluss

Erstelle legendäre Matches oder starte Rivalitäten

Beeinflusse Momentum, Siege und epische Wendungen

Genieße Action, Storytelling, Community-Power und YouTube-Highlights

Egal, ob du legendenhafte Matches nachspielen, deine eigenen Storylines schreiben oder einfach die Action genießen willst – hier bist du richtig. ⚡

---

Dein Universe, dein Einfluss, deine Wrestling-Träume

Bei Universe Rebirth ist nichts festgeschrieben. Alles kann passieren, alles kann sich verändern. Du entscheidest, wie Rivalitäten eskalieren, welche Charaktere aufsteigen und welche Storylines unvergesslich werden. Gleichzeitig erhältst du epische Highlights auf YouTube, um noch mehr Fans zu erreichen, Diskussionen zu starten und deine Community wachsen zu lassen.

Hier entsteht Wrestling auf einem völlig neuen Level – interaktiv, immersiv, mit echtem Einfluss und spektakulären Videos.

---

Jetzt eintreten und dein Wrestling-Universum selbst schreiben:

https://officewwe2k25unive.wixsite.com/universe-rebirth

sun

Bankspieler
Simpel gesagt nö.
Ich habe schon Fantasy Wrestling gespielt. Hier geht um Ligenübergreifende Storys. Mit einen WWE im Titel drin und den Bilder auf der Homepage ist es entweder ein Trademark Verletzung, und/oder ein WWE Fan Projekt. Ich wünsche dir viel Spass mit den Projekt, Aber hier bietest du weniger, als es anderswo schon gibt.

Witchmaster1985

Nachwuchsspieler
Simpel gesagt nö.
Ich habe schon Fantasy Wrestling gespielt. Hier geht um Ligenübergreifende Storys. Mit einen WWE im Titel drin und den Bilder auf der Homepage ist es entweder ein Trademark Verletzung, und/oder ein WWE Fan Projekt. Ich wünsche dir viel Spass mit den Projekt, Aber hier bietest du weniger, als es anderswo schon gibt.

Zuerst: Mein Projekt ist kein ligenübergreifendes Fantasy-Wrestling, sondern ein eigenständiges Fanprojekt mit komplett eigenen Storys, Charakteren und Inhalten. Es ist kein Versuch, reale Ligen zu vermischen oder etwas Offizielles nachzustellen. Es geht um eigene kreative Umsetzung im Wrestling-Kontext, inspiriert – ja, aber nicht kopiert – von der WWE. Das steht übrigens klar und transparent auf der Seite und auch in der Beschreibung.

Zum Thema „Trademarkverletzung“: Da solltest du dich bitte vorher informieren, bevor du solche Begriffe in den Raum wirfst. Es gibt keine Verletzung, da sämtliche Bilder und Logos mit Quellenangabe und Rechtehinweis versehen sind. Außerdem ist das Projekt nicht kommerziell. Solche Fanprojekte sind vollkommen legitim, solange keine Marken wirtschaftlich genutzt werden – und das ist hier eindeutig nicht der Fall.

Wenn du also Kritik äußerst, dann bitte auf Basis von Fakten und nicht von Annahmen. Es wirkt etwas voreilig, zu behaupten, hier würde „weniger geboten als anderswo“, wenn du das Konzept anscheinend gar nicht wirklich verstanden oder dir die Inhalte genauer angesehen hast.

Ich investiere Zeit und Arbeit, um etwas Eigenes und Zugängliches für alle Fans aufzubauen – nicht, um irgendeinen bestehenden Standard zu kopieren oder zu unterbieten. Es wäre daher angebracht, erst zu lesen und zu verstehen, bevor man urteilt oder Schlagworte wie „Trademarkverletzung“ verwendet, ohne den rechtlichen Hintergrund zu kennen.

Kritik ist immer willkommen, aber sie sollte konstruktiv und informiert sein. Deine Aussage wirkt dagegen eher dekonstruktiv und unreflektiert – und das hilft weder der Diskussion noch der Community weiter. Also, bitte: erst überlegen, dann schreiben. Vor allem ist es Mir wichtig, dass wir hier auf Augenhöhe diskutieren. Ich merke, dass deine Nachricht eher provokativ rüberkommt, und ich möchte solche Diskussionen vermeiden. Deshalb sehe ich die Sache für mich an dieser Stelle als erledigt. Ich schätze trotzdem, dass du dir Zeit genommen hast, deine Sicht zu teilen.
Schönen Tag noch und alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:

Witchmaster1985

Nachwuchsspieler
Alle, die Lust haben, bei diesem Projekt mitzumachen, sind herzlich eingeladen, sich hier zu melden – es wird großartig!

Zuletzt bearbeitet:
Oben