1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

01.12.17 Fußball-WM-Auslosung (16 Uhr)

Dieses Thema im Forum "WM 2018 / Nationalmannschaften" wurde erstellt von Mephmanjo, 16. November 2017.

  1. sotarts

    sotarts All-Star

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    9.380
    Jepp, Belgien war selbst mit Wilmots schon sehr ordentlich und Algerien spektakulär.
     
  2. Mephmanjo

    Mephmanjo Sportforen Social Media Administrator

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    11.682
    Ort:
    CH
    Was hältst du für vernünftiger?
     
  3. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    18.276
    Ort:
    Leipzig
    Ein Thread pro Gruppe, wo dann quasi ab heute diskutiert werden kann und auch die Präsentation rein kann. Für die Live-Spiele dann während er WM machen wir sowieso wieder einen "Live-Spieltagsthread" wie bei der letzten EM auf, da sollte es auch strukturiert bleiben.
     
    Mephmanjo und John Lennon gefällt das.
  4. skyw@lker

    skyw@lker All-Star

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    Hamburg
    Falls es wen interessiert, die ARD sendet gerade einen Beitrag über Doping in Russland. Ob es sich dabei um eine Wiederholung des Beitrag aus dem November 2017, Oktober 2017, September 2017,.....,Dezember 2014 handelt ist noch unbekannt. Wer hat nochmal den Russland-Skandal entdeckt?
     
  5. Mephmanjo

    Mephmanjo Sportforen Social Media Administrator

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    11.682
    Ort:
    CH
    Ja, aber noch nicht ab heute. Will das alles bisschen schön darstellen grafisch, vergleichbar mit dem Zeug von @Max Power im PL-Thread. Ausserdem bin ich nicht bei jedem Team gleich versiert. Dh muss auch bisschen recherchieren etc. Fange deshalb auch jetzt schon an und nicht wie letztes Mal paar Wochen vor dem Turnier. So kriegt das Ganze mehr Qualität.
     
    Dernbi, muju90, liberalmente und 6 anderen gefällt das.
  6. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    2.325
    Ort:
    Berlin
  7. Schlonski

    Schlonski MVP

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    11.693
    Bei den generellen Anstoßzeiten erkennt man, dass Europa nicht mehr der Hauptmarkt ist. Scheinbar sollen die Spiele in Asien nicht zu spät in die Nacht fallen. Es wird diesmal auch wieder ein Finale geben zur Helligkeit des Tages. Das letzte mal gabs das 1994.
     
  8. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    6.814
    Ort:
    Hamburg
    Falls du Unterstützung brauchst/willst: Ich würde die Polnische Team-Präsentation übernehmen. Grafisch wird das sicherlich nicht besonders attraktiv, aber ein bisschen was könnte ich sicherlich beitragen. :)
     
  9. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    8.856
    "Zehn Scrubs + Lewandowski"

    Done. :D
     
    MS gefällt das.
  10. Mephmanjo

    Mephmanjo Sportforen Social Media Administrator

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    11.682
    Ort:
    CH
    Können wir so machen. Grafisch kann ich ja sonst was machen. Will dieses Weekend starten, sofern mein Laptop aus der Reparatur zurück ist. Melde mich per PN.
     
  11. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.308
    Dass da bei Saudi Arabien sich auch keiner an 2002 erinnert fühlt:rolleyes: Deutschland geht mit den Ramelows dieser Welt zu Hause gegen England mit 1:5 baden (nach einer auch überaus glorreichen EM), qualifiziert sich dann gegen die Ukraine und wird als Kopf in eine Gruppe gelost, in der der einzig mehr oder weniger relevante Erfolg eines Gegners ein Afrika Meister bzw. Olympia Titel war. Na ja, Ägypten ist ja nur Vize Meister:rolleyes: Mir erschliesst sich jetzt nicht, wo da gross die Unterschiede zu 2002 sein sollen. Imo ist Uruguay stärker als alles was damals in der deutschen Gruppe war, inklusive Deutschland selbst. Also ja, das Rating ist fürn Arsch.
     
    Flöpper und sotarts gefällt das.

Diese Seite empfehlen