02.07 - Last Predictions

desl

Supermoderator
Teammitglied
Tjoa, was meint ihr? Was erwartet uns dieses Wochenende?
http://www.boxrec.com/date_search.php?yyyy=2005&mm=07&dd=02

Für die Forums-Mitglieder sicherlich interessant der Kampf zw. Dimitrenko und Sidon. Wie wirds ausgehen?

Nicht zu vergessen der Hauptkampf an dem Abend, WBO-LHW-Weltmeister Erdei gegen den früheren (kurzzeitigen) WBA LHW Weltmeister Sahnoune.

Übrigens, einer von Sidons früheren Gegnern, Willi Fischer (kämpfte mal um die WBO-Weltmeisterschaft im HW) tritt am Sa. sein Comeback an (gegen Vlado Szabo 0-12-0). Für Interessierte des deutschen Schwergewichts vielleicht ebenfalls interessant, ob Rene Dettweiler weiter vermeintlich schwächere Gegner schlägt (je nachdem wen Sauerland so auftreibt, diesmal Sandor Forgacs 2-7-0).

Interessanter sicherlich der Kampf zw. Samuel Peter und Taurus Sykes.

molly

Nachwuchsspieler
Zsolt Erdei vs. Mehdi Sahnoune = Erdei n.P.
Alexander Dimitrenko vs. Andreas Sidon = Dimitrenko n.P.
Samuel Peter vs. Taurus Sykes = Peter KO bis zur 4 ; oder Sykes n.P.

S

sabatai

Guest
Erdei siegt dieses mal durch TKO in den hinteren Runden.

Dimitrenko siegt ebenfalls durch KO bis zur siebten Runde.

Peter KO2 Sykes

burnfit

Nachwuchsspieler
Andreas Sidon gewinnt, weil in einem Kampf mehr als das "fachliche" zählt.

BubiScholz

Banned
Adam Balogh schrieb:
Wenn ich um Geld wetten müßte, und alles ohne Emotionen analysieren würde, würde ich sagen Erdei und Dimitrenko siegen nach Punkten.

Mein Herz sagt aber Andy und Zsolti gewinnen durch K.O..

Zsolt Erdei ist ein feiner Kerl und besser als ihn viele halten, ich würde mich freuen, wenn er diesmal durch nen schönen, klassischen KO gewinnt. Ansonsten wird er sicherlich nach Punkten gewinnen.

Andi hat nur ne Chance durch KO. Er muss draufgehen wie Luan und Dimitrenko keine Zeit lassen, dann kann er ihn in Runde 3-4 KO schlagen. Go Andi!!!!!!!!!!! :thumb:

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Erdei W UD

Dimitrenko W TKO

Bei UBP scheint man nunmehr (siehe Sturm) auch ein Augenmerk auf die Schlagkraft zu legen - wenn Dimitrenko statt vieler aus dem "Arm" geschlagenen Kombis satt stehend Powershots abfeuert, ist ein TKO möglich. Wünsche mir natürlich, dass Sidon den ebenfalls sympathischen Dimitrenko niederkämpft, da dieser eine Niederlage eher verschmerzen könnte.

Was ist übrigens an dem Gerücht dran, dass Boytsov (für den grippekranken Wilaschek) in Hamburg kämpfen soll? Er hat sich zwar jüngst bei seinem Runde 1 TKO-Sieg nicht verausgabt, aber das wären doch zwei Kämpfe in sehr schneller Abfolge. :confused:

Tobi.G

Bankspieler
Sidon TKO Dimitrenko (bischen optimistisch)
Erdei L KO 11
Peter K.O 5 Sykes

B

Ballagoal

Guest
Zsolt Erdei W MD12 Mehdi Sahnoune
Alexander Dimitrenko L TKO11 Andreas Sidon

Samuel Peter W TKO4 Taurus Sykes

Ironimo

Nachwuchsspieler
Ich wünsche Andi alles Glück der Welt! Es wäre eine tolle Story, wenn Andi gewinnen sollte. Ich habe Dimitrenko bisher zweimal boxen gesehen, und denke dass Andi gegen ihn reelle Chancen hat. Ich denke Sidon wird supermotiviert sein. Vom Gefühl her denke ich, dass Sidon den Kampf gewinnen wird. Wichtig ist auch, dass Andi sein Pulver nicht sofort verschiesst.
Prediciton:
Peter in 1
Erdei gewinnt klar per UD
Sidon durch KO in Runde 8 (80% Wunsch, 19% Gefühl, 1% Fakten)

Go Andi! :jubel:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
letzten endes ist es egal wie der kampf gegen dimitrenko für sidon ausgeht. ok, egal ist es nicht, aber sagen wir mal so, er ist wohl an diesem WE der krasseste aussenseiter, nicht nur bei den wettbüros, des "boxsports". es kommt vorallem darauf an das er alles gibt und absolut alles aus sich herausholt, egal wie tief er in die kiste greifen muss, er muss einfach alles in den ring werfen was er aufzubieten hat...wenn ihm das gelingt und er einen tollen, ausgeglichenen kampf abliefern kann, dann ist er, unabhängig vom ergebnis, auf jedenfall auf der siegerseite. es rechnen doch, wollen wir mal realistisch sein, insgeheim und unabhängig von jeglichen symphatien, alle damit dass sidon früher oder später die segel streichen muss und dimitrenko den kampf klar und deutlich gewinnt. auf dem papier ist der kampf eindeutig, es kann eigentlich nur einen dimitrenko als sieger geben. dessen sind sich "alle" sicher. jedoch ist sidon ein kämpfer, er wird alles geben, das hat er hier ja schließlich "versprochen" und alles in die waagschale werfen was er aufzubieten hat...und er ist ein mann, der, auch wenn möglicherweise von ubp so eingeplant, nicht zum verlieren nach hamburg fährt, auch das wissen wir alle und genau das ist der punkt....er will gewinnen und hat sich dafür die letzten 2-3 wochen intensiv für diesen kampf gequält, wähnt sich in einer super form und hat auch das nötige selbstvertrauen...es ist als ein kampf in dem beide kontrahenten zumindest den sieg nach hause boxen wollen und nicht einer, 2 tage vor kampfbeginn, vom tresen weg verpflichtet wurde. wir können also auf einen spannenden, interessanten kampf hoffen und das ist doch genau was wir sehen wollen...einfach guten sport in dem die beteiligten sich das "herz rausreisen" um den kampf zu gewinnen. dimitrenko ist sidon boxerisch und von der grundausbildung her sicherlich überlegen, er hat das stärkere team im rücken und auch sonst weniger unwegsamkeiten zu bewältigen...er ist einfach der favorit, aber auch die sind nicht unbezwingbar und genau darauf muss sidon aufbauen...kämpfen, kämpfen, kämpfen!! ob es dann am ende reichen wird...das steht auf einem anderen blatt geschrieben!!

ich jedenfalls drücke ihm beide daumen und hoffe auf einen sieg....

Go Andy Go!!

CC

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Ahh, endlich. Die komplette Undercard. Dass Boytsov tatsächlich erneut kämpft, finde ich eher seltsam. Nichtsdestotrotz freue ich mich, ihn endlich live sehen zu dürfen.

Jr. Flyweight:
Susi Kentikian vs. Simona Pencakova
Flyweight:
Julia Sahin vs. Oksana Romanova
Cruiserweight:
Alexander Petkovic vs. Vadim Safonov
Super Middleweight:
Karoly Balzsay vs. Youssef Temsoury
Super Welterweight:
Sebastian Zbik vs. Sasha Shnip
Heavyweight:
Dieter Roth (Debut) vs. Stefan Kusnier
WBO / IBF Int. Heavyweight Championship:
Alexander Dimitrenko vs. Andreas Sidon
Heavyweight:
Denis Boytsov vs. TBA
Super Middleweight:
Mahir Oral vs. Richard Remen

Ironimo

Nachwuchsspieler
Dass Boytsov kämpft find ich gut. Aber was ist mit Trabant? Der sollte doch auch kämpfen?

Teddy78

Nachwuchsspieler
Erdei per UD (anders geht ja nicht....lol)
Sidon per TKO :saint: (go Andi)
Peter TKO 6 Sykes
N'dou ???? (find ich recht merkwürdig das bis heute noch kein Gegner bekannt ist...kampf soll morgen statt finden)
Green TKO 5 Crawford

@gorgonzola: nö, ich kenn komischerweise keinen der bis jetzt nen ganzen Kampf von Sykes gesehen hat (sogar diverse Amis und Canadier gefragt, die riesige sammlungen haben, und keiner hat nen ganzen kamof gesehen LOL)
ich hab ihn nur in 2 Clips gesehen, und naja, er macht seinem Namen "The Bull" alle Ehre (vom kampfstil her) ;)
Sykes ist technisch recht begrenzt, hat aber wohl einen sehr starken willen, und auch eine "große" ;) Physis (wie man auf dem Bild sieht)

TaurusSykes2.JPG

Taurus Sykes

desl

Supermoderator
Teammitglied
CocaCoala schrieb:
ok, egal ist es nicht, aber sagen wir mal so, er ist wohl an diesem WE der krasseste aussenseiter, nicht nur bei den wettbüros, des "boxsports".
In Sachen Wettquote gabs bei Vidoz und McBride noch mehr zu gewinnen ;)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Och naja gut ...

Nun denn, ich denke Sidon sollte man nicht unterschätzen. Der gute alte Andi gilt trotz seiner Jhrchen als Konditionsstark, Dimitrenko konnte eine solche Fähigkeit noch nicht unter Beweis stellen.
Schau mer mal ... ich denk Sidon könnts scho packen.

Oben