07.11. | VUELTA20 Etappe 17


campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
01 - 04 - 06 - 08 - 10 - 12 - 13 - 15 - 17

22_2020_17.jpg


Abgabe bis 12:00 Uhr

Teilnehmer
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.632
Punkte
83
**** M. Soler
*** R. Carapaz - H. Carthy
** S. Kuss - P. Roglic - E. Mas
* W. Poels - D. Gaudu - A. Vlasov - G. Martin
 

Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.214
Punkte
48
Ort
Hannover
**** H. Carthy
*** P. Roglic, R. Carapaz
** M. Soler, E. Mas, S. Kuss
* F. Großschartner, W. Poels, D. Gaudu, A. Vlasov
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
**** R. Carapaz
*** P. Roglic, H. Carthy
** D. Martin, S. Kuss, E. Mas
* A. Vlasov, F. Großschartner, D. Gaudu, M. Soler
 
Zuletzt bearbeitet:

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
**** CARAPAZ Richard
*** ROGLIC Primoz, CARTHY Hugh
** MARTIN Daniel, MAS NICOLAU Enric, VLASOV Aleksander
* SOLER GIMENEZ Marc, KUSS Epp, POELS Wouter, MARTIN Guillaume
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
**** Hugh Carthy
*** Richard Carapaz, Primoz Roglic
** Sepp Kuss, Enric Mas, Alexander Vlasov
* Daniel Martin, Felix Großschartner, Wout Poels, Alejandro Valverde
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.491
Punkte
113
Ort
Hier
**** E. Mas
*** R. Carapaz, H. Carthy
** P. Roglic, A. Vlasov, D. Martin
* W. Poels, S. Kuss, A. Valverde, F. Grossschartner
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
**** Carapaz
*** Carthy - Mas
** Roglic - Kuss - Vlasov
* Soler - D.Martin - Großschartner - Poels
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
**** CARAPAZ Richard
*** CARTHY Hugh, VLASOV Aleksandr
** MARTIN Daniel, ROGLIC Primoz, MAS Enric
* CHAMPOUSSIN Clement, WOODS Michael, KUSS Sepp, POELS Wout
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.967
Punkte
113
**** CARAPAZ Richard
*** ROGLIC Primoz - VLASOV Alexander
** MARTIN Daniel - MAS NICOLAU Enric - CARTHY Hugh
" KUSS Sepp - SOLER Marc - GAUDU David - POELS Wouter
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
**** M. Woods
*** M. Nieve - N. Peters
** H. Carthy - P. Roglic - R. Carapaz
* A. Vlasov - D. Martin - E. Mas - S. Kuss
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
War mein letzter Zock, um den Rückstand aufzuholen.
Ich hatte heute Zeit und es war natürlich auch abzusehen, dass @Aldis ebenfalls bis auf den letzten Drücker wartet.

Wenn ich keine Zeit gehabt hätte (Dienst etc.), habe ich darüber nachgedacht, eine PN an @campos zu schicken. Plus Kopie an weitere Teilnehmer.

Das Gezocke um den letzten Abgabeschluss könnte man vielleicht auf diese Weise (für die bspw. letzten 3 Saisontipps) entzerren.
Tipps bis zum Abgabeschluss per PN an @campos . Der Cheffe selbst hätte zwar dadurch einen Informationsvorteil, muss aber seinerseits seinen Tipp rechtzeitig an alle verschickt haben und dadurch gleicht sich der Informationsvorteil wieder aus.

Nur so als Idee für nächste Saison, damit der Zufall "wer hat die meiste Zeit und die stärksten Nerven" abgemildert wird. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In einer Saison, als ich den Neuner gewann, gab es mal Stress deswegen. In Führung liegend musste ich dienstlich bedingt früh abgeben, mein härtester Konkurrent zog mit einem gewagten Manöver nach, aber so circa eine halbe Stunde vor Abgabeschluss (noch nicht mal letzter Drücker) editierte ich meinen Tipp für die Lombardei-Rundfahrt :confuse: nochmal in weniger unnötiges Risiko.
Der Verfolger war ziemlich sauer. Ich weiß nicht mehr, wer es war.
Oft habe ich ausgerechnet an Wochenenden, wenn die meisten bis auf den letzten Drücker warten können, keine Zeit. Das kann man auch nur machen, wenn man zufällig Zeit und Nerven hat.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für heute war dank der zur Verfügung stehenden Zeit klar:

Ich muss mindestens 13 Punkte aufholen zu Platz 1. Also **** auf einen, den @Aldis nicht hat und die *** an 2 andere Außenseiter.
Die Vorabtipps tun sich nicht viel, glaube ich.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.967
Punkte
113
Mein Tipp stand seit heute morgen, aber ich wollte natürlich keine unnötigen Rechenspielchen zulassen. ;)

Hätte ich nicht auf zwei Etappen zu spät abgegeben, müsste ich jetzt nicht mehr zittern und könnte die Vuelta noch holen. :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist richtig. Aber eben weil ich deswegen noch eine rechnerische Chance bekam, musste ich heute all in gehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie erwähnt... das könnte man für die letzten 3 oder 5 Tipps oder lediglich den letzten Zock über die Option PN entschärfen und das Risiko erhöhen.
Könnte ja auch ein freiwilliger Radsportfan sein, der gar nicht mittippt.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.967
Punkte
113
Wir können ja Ende der nächsten Saison mal gucken, ob das nötig ist und sonst jmd aus dem Forum fragen. Zu dem ein oder anderen habe ich wegen der Unbeatabulls (NBA Manager Division) noch Kontakt.

Heute passiert aber wohl nix mehr. :smoke:
 
Oben