08.09. | TDF20 Etappe 10


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Mist, einen Punkt durch Bonifazio verschenkt, den ich für Vivani rein genommen hab, weil ich mal ne Überraschung zünden wollte. Wird schwer das Gap zu Dir, @theGegen noch zu schließen, wenn ich immer nur einen Punkt gut mache. Zumal ich in der Gesamtwertung ggfs auch noch 1-3 Punkte verliere, wenn ich das richtig sehe.

Glückwunsch @Wurzelsepp !
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mist, einen Punkt durch Bonifazio verschenkt, den ich für Vivani rein genommen hab, weil ich mal ne Überraschung zünden wollte. Wird schwer das Gap zu Dir, @theGegen noch zu schließen, wenn ich immer nur einen Punkt gut mache. Zumal ich in der Gesamtwertung ggfs auch noch 1-3 Punkte verliere, wenn ich das richtig sehe.

Glückwunsch @Wurzelsepp !

Der Gratulation schließe ich mich gerne an. (y)
Ich denke diese Coronasaison überhaupt gar nix mehr langfristig oder taktisch nach, sondern tippe in meinem Zeitfenster irgendetwas spontan rein, was meinem oder dem allgemein erwarteten Rennverlauf entsprechen könnte.
Wenn ich von einem Tippfahrer nicht überzeugt bin, dann lasse ich den raus. Und wenn ich mir ausmale, dass das so und nicht anders ausgehen kann. ist mir das komplett egal, was die Konkurrenz tippt oder ob das taktisch klug ist.
Sobald ich nach Kalkül und nicht nach Gefühl aufstelle, geht meine "Glück gehabt" Strähne ganz sicher sofort vorbei.
Da gibt es sooo viele Etappen und die GW, die ich noch in den Sand setzen werde. Garantiert. Hauptsache ich verpasse keinen Einsendeschluss.
 
Oben