1. Bundesliga 16. Spieltag - Saison 2015/16

Hawk-Eye

Linienrichter
j9qnjeud.png

le freaque

Bankspieler
Habe zwar selber SKY, aber es gibt eigentlich für alle Spiele der größeren Ligen Streams in nahezu HD-Qualität, dafür gibt es dann keinen deutschen Kommentar. Was jetzt aber auch kein Grund zum weinen ist...:D
Bin mittlerweile auch fündig geworden, nur halt nicht auf "meinen üblichen" Seiten. Bin aber trotzdem bei der Konferenz gelandet.

Solomo

Hundsbua
Bayern kommt heute überhaupt nicht in die Partie. Hilft zusätzlich natürlich nicht bei der Rhythmusfindung, dass man jetzt schon zum zweiten mal im Spiel minutenlang in Unterzahl agieren muss.

Bronx Bull

Bankspieler
Puh. Bayern heute ziemlich von der Rolle. Ingolstadt ist schon fast besser, bei Bayern funktioniert überhaupt nichts. Man merkt gerade, dass wirklich viele wichtige Offensivspieler fehlen. Wird Zeit für die Winterpause - hoffentlich bleibt man in der Rückrunde etwas von Verletzungen verschont. Robben, Ribery, Alaba, Costa, Bernat, Thiago (zwar im Kader, aber sicher noch nicht fit), Götze.. das kann auch der tiefste Kader nicht Eins-zu-Eins ersetzen.

muju90

Bankspieler
Wenn Ingolstadt was mitnehmen möchte, sollten sie eine von ihren durchaus soliden bis guten Chancen nutzen.
Bayern überhaupt nicht im Spiel, bis auf den Lupfer von Lewa war eigtl nichts. Aus dem Mittelfeld und auf den außen passiert deutlich zu wenig.

Jerry

Bankspieler
Hertha wie gewohnt bislang. Punkte werden gegen die Kleinen geholt. Der Rückstand von VW lässt die Tabelle natürlich grandios aussehen.

Evolution

Bankspieler
Zur Halbzeit bitte Thiago oder Alonso für Badstuber rein. Man braucht Klarheit im Mittelfeld.

Jop, Thiago hat sich zum Glück schon hinter dem Tor warmgemacht, der dürfte demnächst kommen. Rafinha ist heute eine einzige Katastrophe als Linksverteidiger. Was hat Bernat eigentlich genau? Gefühlt hat er diese Saison drei Mal gespielt.

Jünter

Nachwuchsspieler
Bayern kommt heute überhaupt nicht in die Partie. Hilft zusätzlich natürlich nicht bei der Rhythmusfindung, dass man jetzt schon zum zweiten mal im Spiel minutenlang in Unterzahl agieren muss.
Das war gegen Gladbach genauso, die sind absolut eklig zu bespielen, agieren sehr körperbetont und stehen meist nah am Gegenspieler. Daher auch die "rekordverdächtige" Fehlpassquote von gut 27% bei den Bayern, die sonst eher im einstelligen Bereich liegt. In Gladbach haben die "Schanzer" sich wegen ihrer sehr harten Spielweise unbeliebt gemacht, mir gefällt aber dieser Ansatz von Hasenhüttl. Wenn die demnächst noch ein paar gute Leute dazu holen, würde ich denen auch die Europa League zutrauen.

Solomo

Hundsbua
Jop, Thiago hat sich zum Glück schon hinter dem Tor warmgemacht, der dürfte demnächst kommen. Rafinha ist heute eine einzige Katastrophe als Linksverteidiger. Was hat Bernat eigentlich genau? Gefühlt hat er diese Saison drei Mal gespielt.
Rafinha ist heute echt furchtbar... Bernat hat laut Kicker einen Muskelbündelriss

Das war gegen Gladbach genauso, die sind absolut eklig zu bespielen, agieren sehr körperbetont und stehen meist nah am Gegenspieler. Daher auch die "rekordverdächtige" Fehlpassquote von gut 27% bei den Bayern, die sonst eher im einstelligen Bereich liegt. In Gladbach haben die "Schanzer" sich wegen ihrer sehr harten Spielweise unbeliebt gemacht, mir gefällt aber dieser Ansatz von Hasenhüttl. Wenn die demnächst noch ein paar gute Leute dazu holen, würde ich denen auch die Europa League zutrauen.
Ich halte Hasenhüttl für einen exzellenten Trainer. Außerdem wohnt er wochentags bei uns im Ort ;-) Den als Coach zu holen war eine hervorragende Entscheidung.

le freaque

Bankspieler
Muskelbündelriss, das dauert noch ein bisschen. Davor Aduktoren.

Oben