Habe zwar selber SKY, aber es gibt eigentlich für alle Spiele der größeren Ligen Streams in nahezu HD-Qualität, dafür gibt es dann keinen deutschen Kommentar. Was jetzt aber auch kein Grund zum weinen ist...Kann es sein, dass das allgemeine Streamangebot heute ganz schön dünn ist?
Bin mittlerweile auch fündig geworden, nur halt nicht auf "meinen üblichen" Seiten. Bin aber trotzdem bei der Konferenz gelandet.Habe zwar selber SKY, aber es gibt eigentlich für alle Spiele der größeren Ligen Streams in nahezu HD-Qualität, dafür gibt es dann keinen deutschen Kommentar. Was jetzt aber auch kein Grund zum weinen ist...
Zur Halbzeit bitte Thiago oder Alonso für Badstuber rein. Man braucht Klarheit im Mittelfeld.
Das war gegen Gladbach genauso, die sind absolut eklig zu bespielen, agieren sehr körperbetont und stehen meist nah am Gegenspieler. Daher auch die "rekordverdächtige" Fehlpassquote von gut 27% bei den Bayern, die sonst eher im einstelligen Bereich liegt. In Gladbach haben die "Schanzer" sich wegen ihrer sehr harten Spielweise unbeliebt gemacht, mir gefällt aber dieser Ansatz von Hasenhüttl. Wenn die demnächst noch ein paar gute Leute dazu holen, würde ich denen auch die Europa League zutrauen.Bayern kommt heute überhaupt nicht in die Partie. Hilft zusätzlich natürlich nicht bei der Rhythmusfindung, dass man jetzt schon zum zweiten mal im Spiel minutenlang in Unterzahl agieren muss.
Rafinha ist heute echt furchtbar... Bernat hat laut Kicker einen MuskelbündelrissJop, Thiago hat sich zum Glück schon hinter dem Tor warmgemacht, der dürfte demnächst kommen. Rafinha ist heute eine einzige Katastrophe als Linksverteidiger. Was hat Bernat eigentlich genau? Gefühlt hat er diese Saison drei Mal gespielt.
Ich halte Hasenhüttl für einen exzellenten Trainer. Außerdem wohnt er wochentags bei uns im Ort ;-) Den als Coach zu holen war eine hervorragende Entscheidung.Das war gegen Gladbach genauso, die sind absolut eklig zu bespielen, agieren sehr körperbetont und stehen meist nah am Gegenspieler. Daher auch die "rekordverdächtige" Fehlpassquote von gut 27% bei den Bayern, die sonst eher im einstelligen Bereich liegt. In Gladbach haben die "Schanzer" sich wegen ihrer sehr harten Spielweise unbeliebt gemacht, mir gefällt aber dieser Ansatz von Hasenhüttl. Wenn die demnächst noch ein paar gute Leute dazu holen, würde ich denen auch die Europa League zutrauen.
Muskelbündelriss, das dauert noch ein bisschen. Davor Aduktoren.Jop, Thiago hat sich zum Glück schon hinter dem Tor warmgemacht, der dürfte demnächst kommen. Rafinha ist heute eine einzige Katastrophe als Linksverteidiger. Was hat Bernat eigentlich genau? Gefühlt hat er diese Saison drei Mal gespielt.
Ich hätt's mir eigentlich denken können. :clown:...Ich halte Hasenhüttl für einen exzellenten Trainer. Außerdem wohnt er wochentags bei uns im Ort
Das habe ich aber erst vor ein paar Wochen erfahren. Einige Leute vom FCI wohnen bei uns, z.B. Özcan und Morales. Meine Meinung über Hasenhüttl besteht aber schon wesentlich länger ;-)Ich hätt's mir eigentlich denken können. :clown: