1. Bundesliga 27. Spieltag - Saison 2015/16

Hawk-Eye

Linienrichter
b8zmywhq.png

sefant77

Schweineliga
Ich schreibe es mal hier hin, weil es ja eine aktuelle Diskussion ist: http://www.reviersport.de/326145---bargeld-panne-taxi-vfl-wolfsburg-bestraft-kruse.html

Wofür will Allofs hier eigentlich Kruse genau bestrafen? Geld in einem Taxi liegengelassen zu haben? An einem freien Sonntag in den frühen Morgenstunden unterwegs zu sein? Einer legalen "Sportart" nachgegangen zu sein?

Verliert demnächst ein Spieler seine Rolex beim Italiener im Restaurant gibt es dann also auch eine Geldstrafe?

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Hallo? Der ist TAXI gefahren. Wahrscheinlich also ein BENZ. Obwohl er sicher einen Dienstwagen von VW hat! Wenn das kein Grund für eine Abmahnung ist... ;)

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Hallo? Der ist TAXI gefahren. Wahrscheinlich also ein BENZ. Obwohl er sicher einen Dienstwagen von VW hat! Wenn das kein Grund für eine Abmahnung ist... ;)

sotarts

Nachwuchsspieler
Schalke ohne Geis. Ist Choupo verletzt? Sitzt auf der Bank. Wesentlich besser als DiSanto. Belhanda (sehr gute Verpflichtung) sitzt auch nur auf der Bank?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ist Choupo verletzt? Sitzt auf der Bank.

Ist erst wieder am 14. - zusammen mit Goretzka - ins Mannschaftstraining eingestiegen. Wahrscheinlich wollte man da nicht mit 2 Spielern starten, die erst wenige Tage wieder richtig trainieren können.

Belhanda (sehr gute Verpflichtung) sitzt auch nur auf der Bank?

War auch angeschlagen. Max Meyer war auch fraglich. Also auch da sieht es nach der 50/50 Nummer aus.

sotarts

Nachwuchsspieler
@John Lennon

Danke.

Gladbach geht sowas von wahnsinning mit den Chancen um. Wenn Johnson mal querlegt ist Raffael da, aber nee Johnson muss voll raufbolzen aus ungünstigerem Winkel.

Hardstyle21

Bankspieler
Hmm wenn ich da an das Spiel vor einer Woche denke, Schalke muss irgendwas an sich haben was den Gegnern es schwer macht 100%tige Chancen nicht zu nutzen :D is mir über die Saison schon aufgefallen

L-james

Allrounder
Meine Herren Gladbach, die müssten schon 2-0 führen, wäre ein typisches Spiel von Schalke, die nach einem Konter oder Standard das Ding am Ende gewinnen.

Unfassbar wie Gladbach auf Schalke dominiert, diese Truppe der Blauen hat in der CL garnix verloren.

Hawk-Eye

Linienrichter
Grausames Gegurke. Man glaubt nicht, dass Schalke ein Heimspiel hat und Platz 4 in Rechweite halten will.

sotarts

Nachwuchsspieler
Max Meyer ist schon ein geiler Spieler. Unfassbar wie man den so verrotten lässt. Ich freue mich echt auf Schalkes nächste Saison mit Heidel.

L-james

Allrounder
Fährmann :ricardo:

alter Schwede, wenn das Gladbach nichtholt, dann weiß ich auch nicht.

Gladbach spielt schon richtig gut, die gehören in die CL.

Hawk-Eye

Linienrichter
Keine Ahnung, ob ich mir die 2. Halbzeit noch antue. Vielleicht bin ich durch die beiden Spiele von Dortmund und Bayern noch zu verwöhnt.

supafly03

Bankspieler
War genau so zu erwarten.

Ich habe keinen Plan wieviel Raum, Zeit und Torchancen wir noch brauchen um Auswärts mal was zu holen.
Und dann hauen wir uns das Ding natürlich selber rein und die Schalker wissen garnicht wie sie dazu kommen....:wall:

sefant77

Schweineliga
Schalke holt den 4. Platz und verhaut die CL-Quali gegen Dynamo Dnprrstowskiaski...was für ein Gebolze...

Oben