Gladbach hatte nicht allzu viele Länderspielabstellungen, dafür, dass sie CL Teilnehmer sind. Habe jetzt keine Liste vor mir, aber ich gehe von Sommer, Xhaka, Drmic, Traore und Wendt aus, also von den Spielern, die für die Startelf in Frage kommen. Stranzl (war verletzt), Jantschke, Stindl und Raffael sind alles gute und wichtige Spieler, aber waren während der Länderspielpause in Mönchengladbach. Herrmann ja leider verletzt, der hätte natürlich geholfen. (...)
Gladbach hatte nicht allzu viele Länderspielabstellungen, dafür, dass sie CL Teilnehmer sind. Habe jetzt keine Liste vor mir, aber ich gehe von Sommer, Xhaka, Drmic, Traore und Wendt aus, also von den Spielern, die für die Startelf in Frage kommen. Stranzl (war verletzt), Jantschke, Stindl und Raffael sind alles gute und wichtige Spieler, aber waren während der Länderspielpause in Mönchengladbach. Herrmann ja leider verletzt, der hätte natürlich geholfen.
Xhaka ist nach der Ampelkarte gegen Bremen gesperrt.
Richtig, Stranzl als Rückkehrer wird für die Fohlen auch wichtig sein. Herrmann ist natürlich ein herber Ausfall (auch für mich bei Comunio), aber auch hier drücke ich beide Augen zu, da es nun mal gegen den HSV geht. Wenn ich das die Tage richtig gelesen habe, könnte Jantschke auf die Sechs rücken als Xhaka-Ersatz, was heißt, dass neben Stranzl wohl Schulz verteidigen wird, während auf den Außenverteidiger-Positionen Wendt und Korb spielen werden. Eventuell bekommt Drmic ja seine Chance, wenn Stindl auch auf die Sechs muss. André Hahn ist ja meines Wissens nach auch wieder fit, vielleicht profitiert er ja von Herrmanns Verletzung.
Also ist da nichts mit mal locker einspielen für den HSV.
Den Spruch geklaut, mit einem x-beliebigen, aber recht kontroversen Forenmitglied erweitert und anschließend die "gefällt mir"-Klicks eingesackt...
Dass mit Stranzl, Jantschke, Stindl und Raffael 4 Schlüsselspieler die Zeit über da waren wird Favre trotzdem helfen.
Aber an die Xhaka Sperre hatte ich nicht gedacht, das tut natürlich weh.
Gladbach hätte Xhaka verkaufen und mit dem Geld Kramer kaufen sollen, dann wäre das nicht passiert.