1. Bundesliga 6. Spieltag - Saison 2015/16

Hawk-Eye

Linienrichter
brdrowbg.png

Zur Übersicht: Ergebnisse und Tabellen 2015/16 (rechte Maustaste für neuen Tab)

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Das koennte ein sogenannter richtungsweisender Spieltag werden. Vorne Bayern gegen Wolfsburg und Dortmund in Hoppenheim. Keine Selbstlaeufer, aber normalerweise sollten die Spitzenteams da gewinnen. Dann haetten wir gleich mal vorne eine richtig heftige Luecke zum Rest.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Schalke und Leverkusen auch mit Spielen, die sie vom Anspruch gewinnen muessen, wo aber Ueberraschungen moeglich sind.

Dann spielen unten 4 Krisenklubs gegeneinander. Wer da verliert, steckt richtig im Dreck (Augsburg konnte zwar schon 96 schlagen, hat aber noch die EL am Hals)

Der Rest sind Mittelfeldmannschaften, wo es um die Tendenz rauf oder runter geht.

Hardstyle21

Bankspieler
Tut mir leid, wie deutlich muss ein Foul eigentlich noch begangen werden, dass Hertha mal n Elfer bekommt schon Samstag n klaren Elfer in Wb nicht bekommen und jetzt das :wall:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beim Tor wusste ich erst nicht ob der Ball tatsächlich im oder doch hinterm Tor war, nach dem Motto "so still kann es doch nicht bei einem Tor sein!?".
Plötzlich fing Caligiuri an zu Jubel...

Wolfsburger waren auch nicht zu hören...
:D

Mal schauen wie lange die Wolfsburger die Führung halten können...

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Abstand zwischen Mittelfeld und Abwehr viel zu groß.

Bernat grottig, Thiago nichts und Vidal wie immer kein Faktor. Costa u. Götze machen das Spiel nicht breit, ziehen immer nach innen, wo alles voll ist. Müller kommt gar nicht zum Zug.

Kotzt mich gut an das Spiel...

xEr

Bankspieler
Muss sagen Wolfsburg gefällt mir von der Spielanlage richtig gut. Schöne Mischung aus Ballbesitz und Konter. Schade, dass sie de Bruyne abgeben haben. Mit ihm wärs ne Hammer Truppe, so fehlt halt in der Offensive der Weltklassespieler. Draxler macht sich gut, an dem wird Wolfsburg noch viel Spass haben.

Sehr ärgerlich, dass der weite Ball nur an den Pfosten gegangen ist. Bei nem 2-0 wäre ich zuversichtlich, dass Wolfsburg Punkte mitnehmen kann. So muss man damit rechnen, dass Bayern wie so oft in den letzten Minuten das Spiel noch gewinnt, vermutlich durch 11meter.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Warum gibt es eigentlich keine Sandro Wagner Fanboys? Selbst Bendtner hat hier ja seine Jünger. Sandro ist ihm doch aber in allen Belangen überlegen. In seinem ersten Spiel von Anfang an seit mehr als einem Jahr knipst er direkt. :clown:

Oben