K KGZ49 Von uns geschieden im Jahr 2013 Beiträge 31.305 Punkte 0 21 Aug. 2007 #21 Danke für die Auswertung
B BBEssen Nachwuchsspieler Beiträge 3.275 Punkte 0 Ort hmm. .....Essen? 21 Aug. 2007 #22 Was für ein Saisonauftakt. :idiot:
Archimedes Bankspieler Beiträge 5.135 Punkte 113 Ort Bad Kreuznach 21 Aug. 2007 #23 ...erinnert mich alles stark an letzte Saison...
Geissbock The walking Bock Beiträge 20.471 Punkte 113 Ort Aachen 21 Aug. 2007 #24 Danke für die Auswertung ansonsten ein beschi$$enes FussballWE :cry: da ist der DFB dran schuld, absichtliche Benachtweiligung des Geissbocks :cool4: <-- kann man die Zigarette gegen einen gerollten 100 Euro Schein tauschen und den Smilie :daum: nennen ?
Danke für die Auswertung ansonsten ein beschi$$enes FussballWE :cry: da ist der DFB dran schuld, absichtliche Benachtweiligung des Geissbocks :cool4: <-- kann man die Zigarette gegen einen gerollten 100 Euro Schein tauschen und den Smilie :daum: nennen ?
Hans A. Jan zu gut für die 3. Liga Beiträge 21.281 Punkte 113 21 Aug. 2007 #25 Geissbock schrieb: ansonsten ein beschi$$enes FussballWE :cry: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso, du kannst dir das Montagsergebnis immerhin noch schönreden, da konntest du ja gar nicht verlieren. Danke für die Auswertung. Bombe, laß den Quatsch.
Geissbock schrieb: ansonsten ein beschi$$enes FussballWE :cry: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso, du kannst dir das Montagsergebnis immerhin noch schönreden, da konntest du ja gar nicht verlieren. Danke für die Auswertung. Bombe, laß den Quatsch.
B BiFi Nachwuchsspieler Beiträge 3.327 Punkte 3 21 Aug. 2007 #26 Archimedes schrieb: ...erinnert mich alles stark an letzte Saison... Zum Vergrößern anklicken.... Genau das dachte ich beim Auswerten auch. Aber ist BBEssen wirklich so "naiv" und glaubt alle fallen nochmals auf dieses Understatement rein
Archimedes schrieb: ...erinnert mich alles stark an letzte Saison... Zum Vergrößern anklicken.... Genau das dachte ich beim Auswerten auch. Aber ist BBEssen wirklich so "naiv" und glaubt alle fallen nochmals auf dieses Understatement rein