1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

1. DTL, 6.Spieltag, 30.09. - 02.10.

Dieses Thema im Forum "1. DTL" wurde erstellt von choco_crossie, 30. September 2016.

  1. Geissbock

    Geissbock former two-time DTL-Champion

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    18.728
    Ort:
    Ich glaube ich habe Tinnitus auf den Augen ...ich

    So im Urlaubsstress dass Du um 18:58 h vergessen hast dass Du um 17:41 h bereitsgetippt hattest? :laugh:
     
    #21
  2. Tupelo

    Tupelo former two-time DTL-Champion

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    5.209
    Ort:
    Berlin
    Internet schien weg zu sein .. jedenfalls hat sich bei "Antwort erstellen" nichts getan, deshalb hab' ich ne Stunde später noch mal draufgeklickt.
     
    #22
  3. RightyRight

    RightyRight Auswerter

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    5.333
    5.Spieltag - Breaking News - Germy und Choco unter Dopingverdacht!
    Wie neue Veröffentlichungen der Fancy Bears ergeben, nehmen DTL Spitzentipper Germy und Choco von illegalen Hilfsmittel Gebrauch. Um welche "Medikamente" es sich dabei genau handelt, ist bisher noch nicht bekannt. In einer kurzen Stellungnahme lässt Tagessieger Germy durch seinen Manager verlauten, dass er sich zu diesem Thema nicht äussern wird. Choco hingegen verweist lapidar wohl auf verunreinigte Choco Crossies, die er vor Saisonstart wohl zu sich genommen hat. Bis die Anschuldigen nicht vollends geklärt sind, gratulieren wir Germy ganz herzlich zum nächsten Tagessieg und Choco zur Verteidigung der Tabellenführung, beide spielen momentan in Ihrer eigenen Liga!o_O:thumb:

    Tagesbestwert: 175
    Tagesmittel: 143,56
    Tendenzen: 55
    Volltreffer: 15
    Bonuspunkte: -
    Strafpunkte: -

    Little - Oli 3:0 (137:125)
    Jasonpenny - choco_crossie 1:3 (156:172)
    nbatibo - Unicum 3:0 (149:122)
    SUPATIM - mass 3:0 (156:114)
    L-James - ulleguteburger 0:3 (133:150)
    John Lennon - SZ01 1:1 (124:125)
    FCG - Joe Calzaghe 3:0 (158:129)
    Bendaaa - Germy 0:3 (150:175)
    Geissbock - Tupelo 2:1 (156:153)

    Die Tabelle:
    [​IMG]
     
    #23
  4. choco_crossie

    choco_crossie former DTL-Champion

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    Wörthsee
    Danke für die Auswertung, RR.
     
    #24
  5. Germy

    Germy Bankspieler

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    836
    Erst einmal vielen Dank für die Auswertung, RR!
    Aber ich muss alle Doping-Vorwürfe aufs Schärfste zurückweisen!!! Schlimmster Enthüllungsjournalismus ist das. ;)
    Da bin ich seit Jahren einmal in Form und dann das, Dopingvorwürfe... :cry:
    Habe aber einen Leumundszeugen, der über allen Verdacht erhaben ist: Wie Bombe aus den letzten Jahren sicher noch bestätigen kann nehme ich vor Spielen ausschließlich Edelstoff zu mir :laugh::laugh::laugh:

    Natürlich kann ich aber nicht die Hand für Choco ins Feuer legen...
     
    #25
  6. mass

    mass former DTL-Champion

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    7.317
    Ich sach mal. Nach 6 Spieltagen 10 Punkte hinter Crossies choco-söldnern, da wackelt der trainerstuhl ganz ganz mächtig.......


    Danke für die Wertung RR:thumb:
     
    #26
  7. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    20.085
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Könnte schwierig werden mit der Meisterschaft. :clown:
     
    #27
  8. Geissbock

    Geissbock former two-time DTL-Champion

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    18.728
    Ort:
    Ich glaube ich habe Tinnitus auf den Augen ...ich
    2 Kölner in den Top5 - läuft
     
    #28

Diese Seite empfehlen