1.FC Köln 2018/19 - Fahrstuhlmannschaft reloaded


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Diese Aussage stammt von STÖGER, so weit ich es in Erinnerung habe
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Wichtig ist der Verantwortliche, der aus den Erkenntnissen der Scouts die richtigen Entscheidungen trifft. Man hat sich doch damals für das teure/professionelle "Sportslab" ordentlich selbst gefeiert und unter dem Strich kam da nichts gescheites bei raus.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Gerade läuft auf Sport1 das U17 Finale gegen den BVB ink. des Wunderkindes Moukoko. 1:0 für den FC...
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
2:1 und grad n Elfer pariert. Moukoko schon mit zwei Oskarreifen Fallern im 16er und der zweite gab n Elfer. Ausgleichende Gerechtigkeit. Aber das Spiel kippt grad deutlich Richtung BVB...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Habe es nicht gesehen, aber tolle Leistung die Meisterschaft zu holen. (y) Der Weg bis zur ersten Mannschaft ist zwar für die jungen Spieler noch weit, aber vielleicht schaffen es ein paar Spieler irgendwann mal ins Profi Team.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Im Hinblick auf die Profi-Perspektive hat mir Obuz am besten gefallen, schnell, trickreich - da könnte was draus werden.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Ist ein extrem talentierter Junge, muss man sagen. Tolle Ballführung, sehr schnell und ein starker Abschluss. Diese Altersdiskussion find ich schwierig, er ist nicht besonders groß aber ungemein athletisch, bin mal gespannt wie er sich weiterentwickelt.
 
Oben