1. Mai - überflüssigster Tag des Jahres?


Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.183
Punkte
113
Ostern ist schon ziemlich Kacke, und Weihnachten sowieso. Aber dann kommt jeden 2. Tag so Müll wie "Tag der Hörbehinderten", "Tag der Impotenten und Frigiden", "Tag der hässlichen Kinder" - ihr wisst schon.
Ich denke, jeder Tag ist ein neuer Tag, und es nervt mich, wenn irgendwelche Moralinskis mir vorschreiben wollen, was für ein Tag das sein soll. Fuuck dich, Gutmensch. Was willst du von mir? Mein Leben ist nicht dein Eigentum - kein Tag, keine Stunde, keine Minute, keine Sekunde davon. Was der Fuuck willst du von mir? Mische ich mich etwa in DEIN Leben ein?
Jeder Tag ist ein neuer Tag, und er gehört MIR! Und er gehört DIR! Und wer der diskriminierten Minderheit der geistig behinderten Nasenhöhlenamputierten gedenken will, oder der männerunterhosentragenden Lesben, oder der verlorengegangenen Mütter im Supermarkt - der soll das tun. Aber was der Fuuck habe ICH damit zu tun? Welches Recht haben diese verunglückten Oberlehrer, mir meinen schönen, neuen Tag mit ihren Hirnabsonderungen vollzumüllen, noch bevor er überhaupt begonnen hat?
Richtig - keinen. Und "Tag der Arbeit" - ich kriege die Krätze. Ich KANN ja gottverdammich nicht arbeiten, weil mein Betrieb geschlossen ist. Und ich habe in meinem Leben keinen Kommunisten arbeiten sehen. Was soll der *******? Echt, im Ernst: WAS SOLL DER *******?
Hat jemand von euch eine Antwort darauf?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Es tut mir Leid, dass du deine Arbeit verloren hast.
Aber wo genau wohnst du denn, sodass du

Ich denke, jeder Tag ist ein neuer Tag, und es nervt mich, wenn irgendwelche Moralinskis mir vorschreiben wollen, was für ein Tag das sein soll.

tatsächlich das gesagt kriegst. Ich wohne in Berlin und dort hat dieser Tag für 98 Prozent der Leute zwei Bedeutungen.

1. Krawall
2. Freier Tag

Weshalb man frei hat, ist den Menschen doch vollkommen egal.

Welches Recht haben diese verunglückten Oberlehrer, mir meinen schönen, neuen Tag mit ihren Hirnabsonderungen vollzumüllen, noch bevor er überhaupt begonnen hat?

Noch nie weghören hingekriegt?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Am Tanz in den Mai und 1. Mai wird gefeiert, was gibt es bitte geileres? :clown:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
gartenzwerg-fritz-deutschland-fanartikel-fussball-fanshop-em-wm-produkte-online-guenstig-kaufen.jpg
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Ostern ist schon ziemlich Kacke, und Weihnachten sowieso. Aber dann kommt jeden 2. Tag so Müll wie "Tag der Hörbehinderten", "Tag der Impotenten und Frigiden", "Tag der hässlichen Kinder" - ihr wisst schon.
Ich denke, jeder Tag ist ein neuer Tag, und es nervt mich, wenn irgendwelche Moralinskis mir vorschreiben wollen, was für ein Tag das sein soll. Fuuck dich, Gutmensch. Was willst du von mir? Mein Leben ist nicht dein Eigentum - kein Tag, keine Stunde, keine Minute, keine Sekunde davon. Was der Fuuck willst du von mir? Mische ich mich etwa in DEIN Leben ein?
Jeder Tag ist ein neuer Tag, und er gehört MIR! Und er gehört DIR! Und wer der diskriminierten Minderheit der geistig behinderten Nasenhöhlenamputierten gedenken will, oder der männerunterhosentragenden Lesben, oder der verlorengegangenen Mütter im Supermarkt - der soll das tun. Aber was der Fuuck habe ICH damit zu tun? Welches Recht haben diese verunglückten Oberlehrer, mir meinen schönen, neuen Tag mit ihren Hirnabsonderungen vollzumüllen, noch bevor er überhaupt begonnen hat?
Richtig - keinen. Und "Tag der Arbeit" - ich kriege die Krätze. Ich KANN ja gottverdammich nicht arbeiten, weil mein Betrieb geschlossen ist. Und ich habe in meinem Leben keinen Kommunisten arbeiten sehen. Was soll der *******? Echt, im Ernst: WAS SOLL DER *******?
Hat jemand von euch eine Antwort darauf?

Damn+you+re+stupid+no+i+call+a+troll+someone+_5ebb2d9467ca5af7327351fab5481b22.jpg
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Bei Mäcces werden auch am 1. Mai Fritten gewendet.
Denk mal drüber nach ... vielleicht tät's ein neuer Job?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Weiß nicht, ob das die Lösung ist. Wahrscheinlich regt er sich dann darüber auf, dass er Feiertagszuschläge bekommt. :crazy:
 
Oben