1. Runde DFB-Pokal


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Eben im Spottstudio ausgelost:


20./21.08.2005 FC Kutzhof - Borussia Mönchengladbach -:-
20./21.08.2005 Kickers Offenbach - 1. FC Köln -:-
20./21.08.2005 TuS Koblenz - Hertha BSC Berlin -:-
20./21.08.2005 FC St. Pauli - Wacker Burghausen -:-
20./21.08.2005 Holstein Kiel - SpVgg Unterhaching -:-
20./21.08.2005 VfL Wolfsburg II - MSV Duisburg -:-
20./21.08.2005 Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus -:-
20./21.08.2005 Rot-Weiß Oberhausen - Eintracht Frankfurt -:-
20./21.08.2005 FC Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden -:-
20./21.08.2005 MSV 1919 Neuruppin - Bayern München -:-
20./21.08.2005 Wuppertaler SV - TSV 1860 München -:-
20./21.08.2005 Tennis Borussia Berlin - VfL Bochum -:-
20./21.08.2005 Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund -:-
20./21.08.2005 Rot-Weiß Erfurt - LR Ahlen -:-
20./21.08.2005 TSG Hoffenheim - VfB Stuttgart -:-
20./21.08.2005 SSV Jahn Regensburg - Alemannia Aachen -:-
20./21.08.2005 1. FC Eschborn - 1. FC Nürnberg -:-
20./21.08.2005 Stuttgarter Kickers - Hamburger SV -:-
20./21.08.2005 Hansa Rostock II - FSV Mainz 05 -:-
20./21.08.2005 FC Ingolstadt - 1. FC Saarbrücken -:-
20./21.08.2005 Magdeburger SV - Arminia Bielefeld -:-
20./21.08.2005 FC Bremerhaven - FC Schalke 04 -:-
20./21.08.2005 FSV Mainz 05 II - Karlsruher SC -:-
20./21.08.2005 1. FC Köln II - Hannover 96 -:-
20./21.08.2005 Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern -:-
20./21.08.2005 VfL Osnabrück - SpVgg Greuther Fürth -:-
20./21.08.2005 SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg -:-
20./21.08.2005 SG Wattenscheid 09 - Werder Bremen -:-
20./21.08.2005 Spfr. Siegen - SC Freiburg -:-
20./21.08.2005 VfL Bochum II - Erzgebirge Aue -:-
20./21.08.2005 FC 08 Villingen - Hansa Rostock -:-
20./21.08.2005 Rot-Weiß Erfurt II - Bayer Leverkusen -:-
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
paderborn ist ein natürlich hart, da waren etliche leichtere aufgaben in topf. das könnte schwer werden. am liebsten wären mir nach dem letzten jahr natürlich die kölner amas gewesen :mad:

für unsere amas gehts gegen duisburg. schade, nicht grade ein traumlos, zumal man wohl ausscheiden wird.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Wo ist eigentlich Kutzhof? :confused:


Hansa mal wieder mit einer weiten Reise, Villingen ist doch noch südlich von Stuttgart, oder? Egal, muß man gewinnen.

Die Zwote mit blödem Los, unattraktiv aber nach den vielen Abgängen auch chancenlos.
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
HansaJan schrieb:
Hansa mal wieder mit einer weiten Reise, Villingen ist doch noch südlich von Stuttgart, oder? Egal, muß man gewinnen.

Das dürfte für euch eine längere Reise als Freiburg sein. Villingen liegt 50 km vor dem Bodensee. Wenn du dich im Eishockey auskennst, V ist quasi das ungeliebte Anhängsel Schwenningens.

Das Weiterkommen sollte gegen die von Kristian Djordjevic trainierte, gerade in die VL Südbaden abgestiegene Mannschaft kein Ding sein.


Interessant sicher auch die Spiele Leipzig-Dresden, Trier-Kaiserslautern, Hoffenheim-Stuttgart.

Für mein Heimatland Brandenburg freuts mich stellvertretend für den MSV Neuruppin, dass sie mit den durchaus besiegbaren Bayern das beste Los gezogen haben. Nur leider wird mal wieder das Stadion viel zu klein sein, um das Gros der Kartenwünsche erfüllen zu können.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich bin der Meinung das diese erste 1 Runde ohne BL bzw.zumindest ohne die
im internationalen Geschäft tätigen Vereine stattfinden sollte. Dazu zähle ich auch die Vereine die jetzt UI-Cup spielen!
Diese Saison gibt es für die Vereine die auch NM-Spieler abstellen ein ganz hartes Programm und es kann doch nicht sein das diese Leute bei der WM dann auf dem Zahnfleisch laufen :skepsis:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
Ich bin der Meinung das diese erste 1 Runde ohne BL bzw.zumindest ohne die
im internationalen Geschäft tätigen Vereine stattfinden sollte.


Dagegen, weil damit nimmst du Bremerhaven, Neuruppin, Kutzhof und co das Spiel des Lebens weg. Diese Begegnungen machen ja aber gerade den Reiz des Pokals aus. Für die Spitzenteams ist genau diese Begegnung "mehr" auch kein Problem, da man trotzdem Spieler schonen kann.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
HansaJan
Dagegen, weil damit nimmst du Bremerhaven, Neuruppin, Kutzhof und co das Spiel des Lebens weg. Diese Begegnungen machen ja aber gerade den Reiz des Pokals aus.
nach dieiner Argumentation müßten die BL-Clubs schon auf unterster Pokalebene mitmischen ,denn auch für zb. "Tus Hüttenheim" hier in DU wäre es toll mal gegen Bayern München zu spielen :licht:
Ansonsten hast du sicher nicht Unrecht das EIN SPIEL MEHR noch machbar wäre ,aber wo fängt es an und wo hört es auf?
Schon allein dieser Confet-Cup ,soviel Spaß er auch gemacht hat ,war absolut überflüssig!
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
KGZ49 schrieb:
Schon allein dieser Confet-Cup ,soviel Spaß er auch gemacht hat ,war absolut überflüssig!
jaja, kommt schon verdammt oft vor dass man da mitspielen muss. wart ma ... wie oft hat deutschland schon an einem confed cup teilgenommen ? :crazy: :crazy:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
ach komm ,du kannst auch die ganze Kiste mit CL oder UEFA-Cup jedes Jahr nehmen! Diese Aufblähung der wettbewerbe dient doch auch dazu der UEFA bzw. FIFA die Taschen vollzumachen!
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Ich bin viel eher dafür das man festlegt das pro Verein nur eine Mannschaft teilnehmen darf. Wolfsburg Amateure, RW Erfurt II, Mainz Amateure, Hansa Rostock Amateure etc. Das sind die unattraktivsten Vereine überhaupt, bringen keine Fans und nehmen "echten" Amateurteams nur die Plätze weg. Dieser Blödsinn sollte endlich abgeschafft werden.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Du lieber Himmel. Leipzig gegen Dresden panik: panik:
Ob die das Stadion danach rechtzeitig bis zur WM wieder aufbauen können ?

Hannover also bei Kölns Zwoter. Das sin doch die, die erstklassig die Spielerliste des Gegners lesen können, ob da evtl wer gesperrtes drauf steht ? :D
Na ja, diesmal Pech gehabt, bei 96 dürfen alle mitspielen....
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
nach dieiner Argumentation müßten die BL-Clubs schon auf unterster Pokalebene mitmischen ,denn auch für zb. "Tus Hüttenheim" hier in DU wäre es toll mal gegen Bayern München zu spielen :licht:


Quatsch, hier spielen immerhin die Landespokalsieger, die sich bereits durch eine ganze Pokalrunde im Vorjahr gequält haben. Die sollen dann auch als Lohn eine Chance auf ein Spiel gegen die Bayern haben, meine Meinung. Bayern wird Neuruppin schon ohne Ballack und Kahn bezwingen können zur Not.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
HansaJan schrieb:
1. 20./21.08.2005 Kickers Offenbach - 1. FC Köln -:-

2. 20./21.08.2005 FC Sachsen Leipzig - Dynamo Dresden -:-

3. 20./21.08.2005 Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund -:-

4. 20./21.08.2005 1. FC Köln II - Hannover 96 -:-
Zu 1. Da können wir ja gleich in Hessen bleiben. Mainz - Offenbachm nur ein "Katzensprung". :D 2 Siege schon mal.

Zu 2. Sehr interessant dieses Duell ein richtiger Ost-Schlager. Ehemalige Top-vereine gegeneinander. :D Erstligisten sogar.

Zu 3. Oh je schon wieder Endstation in Niedersachsen für die Borussia.

Zu 4. Klar, wer hier gewinnt. Der 2. Kölner Sieg. Mein Cousin wird sich freuen. :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.056
Punkte
113
hertha mal wieder mit dem gegner der üblichen kategorie - ohne großen namen, aber dafür umso unangenehmer zu spielen. das wird wieder eine zitterpartie. weitere begegnungen mit sensationspotenzial:
offenbach - köln
st.pauli - burghausen
braunschweig - dortmund
osnabrück - fürth
siegen - freiburg

und wer zum geier ist der magdeburger sv??? :confused:

KGZ49 schrieb:
Ich bin der Meinung das diese erste 1 Runde ohne BL bzw.zumindest ohne die
im internationalen Geschäft tätigen Vereine stattfinden sollte. Dazu zähle ich auch die Vereine die jetzt UI-Cup spielen!
Diese Saison gibt es für die Vereine die auch NM-Spieler abstellen ein ganz hartes Programm und es kann doch nicht sein das diese Leute bei der WM dann auf dem Zahnfleisch laufen :skepsis:

*ausdruck* *einrahm* *andiewandhäng*

kgz postet bayern-argumente, das wir das noch erleben dürfen...:D
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.137
Punkte
113
@ele

das sind keine Bayern Argumente, das sind Schalker ich habe die Hosen voll, das wir im DFB Pokal in Runde 1 ausscheiden und auch in der CL schlecht aussehen Argumente.
Ich finde der Wettbewerb hat sich in seiner jetztigen Form bewaehrt, natuerlich sind die Amateure oder 2. Mannschaften einer Bundesliga oder 2. Liga Mannschaft nicht sonderlich attraktiv, aber die Spieler dort haben sich als Landespokalsieger diesen Auftritt verdient.
 
Oben