Immer immer dann [...] stirbt ein Stück von Berlin!


Holly

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ja,
Berlin hat sich sehr verändert, leider nicht überall zu seinem Vorteil ... wie ich jetzt mitbekommen habe.
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Ich als bekennender Anti-Berliner bin gezwungen, zwei Tage demnächst dort zu verbringen, weil ich mich mit einer Freundin treffe. Was lohnt sich denn dort, wenn man "typisch deutsche" Kost ausprobieren möchte? Ausserdem suche ich den besten Döner Berlins.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich als bekennender Anti-Berliner bin gezwungen, zwei Tage demnächst dort zu verbringen, weil ich mich mit einer Freundin treffe. Was lohnt sich denn dort, wenn man "typisch deutsche" Kost ausprobieren möchte? Ausserdem suche ich den besten Döner Berlins.

http://www.berlin.de/restaurants/kueche/?atgrp=Deutsch&atpg=0#atlist1647158

http://blog.top10berlin.de/tag/beste-doner-berlin/

obwohl ich den thread fuer bescheuert halt........
p.s nicht gezwungen sondern du hast die ehre.....
 
Oben