Die Nuggets haben in letzter Zeit einen sehr guten Lauf und werden für die Spurs sicherlich kein leichter Gegner, aber ich denke, dass sich die Spurs in 6 Spielen durchsetzen werden.
Ich sage 4:1 San Antonio, letztes mal haben sie die Nuggets perfekt limitiert. Fragt Julio
sehe ich ähnlichIch halte die Spurs nicht für so viel schlechter als in den letzten Jahren, als sie bewiesen haben, dass sie notfalls auch mit den Suns mitlaufen können, wenn sie wollen (und die Nuggets haben weder einen solchen Spiellenker noch die durch die Bank sehr guten Scorer mit großer Effizienz), oder was ich eher erwarte: Sie werden die Zone dichtmachen, um Züge zum Korb einzuschränken, stellen Bowen, Ginobili und weiterhin Finley und Horry (in limitierten Minuten) auf Carmelo ab, um diesen ständig unter Druck zu halten und nicht unwesentlich einzuschränken, und gucken sonst belustigt zu, wie Iverson und Blake dann doch zu wenig effizient Mid Range- und Long Range-Würfe nehmen - dass die einzigen zwei verlässlichen Fernschützen aus Denver (J.R. Smith und Kleiza) gut genug sein werden und ausreichend viele Bälle bekommen, um dieses System auch nur halbwegs zu sprengen, wage ich doch arg zu bezweifeln.
Und im Gegenzug werden die Spurs die erschreckend schwache Defense der Nuggets auseinandernehmen - selbst wenn Camby und Nene zusammen Duncan ständig beschäftigen und etwas am Aufdrehen hindern könnten, so werden dann vor allem Ginobili und Parker wieder ihren Spaß haben.
Spurs in 5 Spielen (4-1)
so wie jedes Jahr. Die Nuggets zwar mit nem ordentlich Run zum Ende der RS aber in den POs kommt nicht mehr viel.