1.Spieltag (ab 23.07 )

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 681
  • Erstellt am

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.961
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
23.07. 20:30 FC Schalke 04 - Hamburger SV 2-0
24.07. 20:30 Werder Bremen - Hannover 96 3-1
24.07. 13:30 SV Darmstadt 98 - Jahn Regensburg 1-0
24.07. 13:30 1. FC Heidenheim 1846 - SC Paderborn 07 1-2
25.07. 13:30 FC St. Pauli - Holstein Kiel 1-2
25.07. 13:30 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue 2-0
25.07. 13:30 SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf 1-2
24.07. 13:30 Dynamo Dresden - FC Ingolstadt 04 2-0
24.07. 13:30 Hansa Rostock - Karlsruher SC 1-3
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
Ein Auswerter wird immer noch gesucht, aber bevor derjenige welcher dann x-Spieltage nacharbeiten muss, habe ich mich dazu entschieden, die ersten Spieltage auszuwerten. Nur damit dies klar ist, das werde ich nur auf absoluter Sparflamme tun können, d.h. Copy und Paste und erstellen der Tabellen bekommt ihr von mir, wenn ich Zeit habe. Das Einstellen der Threads müsst ihr selbst vornehmen und es wird von mir auch keine Erinnerungen geben, wer noch tippen muss. Dazu werde ich auch die Tippverteilung für die 2. Liga nicht machen (das nervt bei der Auswertung eigentlich am meisten.....).
Und wie gesagt: Ein hauptverantwortlicher Auswerter wird nach wie vor gesucht. :belehr:

Kommen wir also nun zur Auswertung von SPieltag 1. Das ist die beste Auswertung der ganzen Saison, weil eine Tabelle reicht. :D

Auf in eine weitere Saison katastrophaler Tipps:

Darf ich vorstellen, das ist derjenige aus eurer Schulklasse, der nach jeder Arbeit gesagt hat "Boah ich hab bestimmt ne 5" und dann richtig überrascht war, dass es eine "1" wurde.

Denn @robbie_fowler hat den ersten Spieltag souverän gewonnen. 7 Tendenzen und 1 Volltreffer konnte ebenso @SZ01 erreichen, dazu gab es Siege für @choco_crossie , @germy und @THEKAISER99 .
Am Tabellenende zeigen @SUPATIM und @Geissbock eindrucksvoll, dass Köln in der 2. Liga absolut nichts verloren hat.

2. Liga.JPG

P.S. Wer auch immer die Idee hatte, bei der Auswertungstabelle 2019-2020 in den ersten 8 Spieltagen Werte in Formelfelder einzutragen => GANZ BLÖDE IDEE.....
d03c4db0cc9b90dde16e6e0e5fcb3a83.gif

;)
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.994
Punkte
113
Wenn sich kein Auswerter findet können wir hier auch abbrechen, und die sechsstelligen Preisgelder gleich verteilen
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Da bin ich ja froh, dass ich erst Anfang 2020 übernommen hatte und mir dieser "stupid"- Hinweis nicht gelten kann. ;)
 
Oben