100 Dinge, die ein Basketballer ...

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Hi Leute,

ihr habt die Liste in der FIVE gesehen und hoffentlich an die Wand gehängt. Welche Dinge muss ein Basketballer in seinem Leben einmal getan haben? Haben wir etwas vergessen? Was sind eure Vorschläge?

Hier könnt ihr sie posten! Also her damit ...

Und: Bei mir stehen noch sieben Dinge auf der Liste ...

Twista

Nachwuchsspieler
Ich hab schon viele sachen erfüllt.Nur würd ich vielleicht noch einen Anklebreaker hinzufügen.

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Ich bin bei ca.60:D Auf jeden Fall sollte man mal ein Jahr richtig Vereinsbasketball spielen, gehört einfach dazu

deekay85

Nachwuchsspieler
Kann jemand mal die Liste hier rein posten, keine Lust bis Freitag zu warten. Vielen Dank schon mal

NightHawk

Nachwuchsspieler
..."nachts heimlich auf gestanden zu sein um die finals live zugucken, ohne dass die eltern es merken. " gut, dass ist jetzt auch bei mir zwölf jahre her, aber es gehört dazu ;)

Puschel

Nachwuchsspieler
Kann man denn "Hoopdreams" irgendwo auf DVD kaufen? Würde den zu gerne mal sehen...Danke für Hilfe

froggy_2k

Nachwuchsspieler
73 :)
Die Idee gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!!

Vorschläge für das "Add-on":

- ein technisches Foul des Gegners provozieren
- einen Ball per Rodman-Hechtsprung aus dem Aus fischen
- ein angesagtes Play komplett und richtig durchlaufen
- einen Wurf von der Mittellinie treffen
- ein Sprungkraftprogramm ausprobiert haben
- vor >100 Zuschauern gespielt haben
- sich auf dem Weg zum Auswärtsspiel verfahren

Lukas.

Nachwuchsspieler
Hab die Liste zwar nicht mehr da, aber zwei Sachen hab ich, die nicht mit drauf sind:
auf'm Freiplatz über die Defense der Mitspieler aufregen
und
einmal "He Got Game" geguckt haben.

Redemption

Nachwuchsspieler
Mich würde interessieren, was für Punkte da vorkommen. Könnte mal jemand die besten Punkte posten? Oder 100 User jeweils einen Punkt. :D

NYK

Nachwuchsspieler
ach, die meisten dinge waren nicht soo aufregend. wahrscheinlich haben alle 50gleiche dinge, die aber jeder macht, wohl auch unfreiwillig oder ohne es zu merken, und dann noch n paar exklusivere ;)

Double-P

Nachwuchsspieler
Beim Auswärtsspiel den Vereinsbulli in Stadtteil Nord abgestellt und dann zur Halle die im Stadtteil Süd liegt (4km) hingelaufen, weil in der Stadt ein "City-Lauf" stattfindet und somit die beiden wichtigsten Verkehrsstraßen gesperrt sind. :cool:

Auswärts mit "1" zu gewinnen und der Gegner bei 0:00 Spielzeit noch 2 Freiwürfe vergibt :jubel:

Oben