100 Mann gegen einen Elefant...


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Regeln: 10x10m Käfig - ausgewachsener afrikanischer Elefantenbulle gegen 100 JKDs oder wahlweise BBBus - also unbewaffnete Männer ausgewachsen, trainiert und die halt wissen wie sie kämpfen müssen... :D :D


DISCUSS!!! :belehr:
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
Naja, wenn die Männer zu kämpfen wissen, müssten sie einfach alle auf ihn raufklettern und ihn dann zertrampeln... Da kann der ja nichts machen
 

Calvo

Banned
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Mannheim
Frage ,ist dieser Thread jetzt nur Fü BBu &JKD, Eröffnet worden oder darf jeder seinen senf dazu geben??

Also ich würde mir zu trauen gegen einen Elefantenbaby .. :D
 
F

Francois

Guest
His Royness schrieb:
Regeln: 10x10m Käfig - ausgewachsener afrikanischer Elefantenbulle gegen 100 JKDs oder wahlweise BBBus - also unbewaffnete Männer ausgewachsen, trainiert und die halt wissen wie sie kämpfen müssen... :D :D


DISCUSS!!! :belehr:

Hmm, dazu müßte man erstmal wissen wieviel so ein Elefantenbulle im Bankdrücken schafft. :D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
100? Ich würde eher zwei Helden nehmen.
Der eine hält den kopf des Elefanten mittels im Bankdrücken trainierter Arme fest und der andere haut erstmal die Stoßzähne durch den Kettenschlag an. Danach braucht man das Tier nur noch erwürgen, am besten nachdem man ihm die Beine begrochen hat.
Jetzt mal ehrlich, so ein elefant ist doch nur ein dummes Tier und in seinen Möglichkeiten doch zu begrenzt für zwei echte trainierte Mannsbilder.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der alte Mann schrieb:
100? Ich würde eher zwei Helden nehmen.
Der eine hält den kopf des Elefanten mittels im Bankdrücken trainierter Arme fest und der andere haut erstmal die Stoßzähne durch den Kettenschlag an. Danach braucht man das Tier nur noch erwürgen, am besten nachdem man ihm die Beine begrochen hat.
Jetzt mal ehrlich, so ein elefant ist doch nur ein dummes Tier und in seinen Möglichkeiten doch zu begrenzt für zwei echte trainierte Mannsbilder.

Augen ausstechen ode einfach in die Klöten so schnell kann der sich ja nich drehen - zumal der nicht mal beißen kann... :rolleyes:
 
F

Francois

Guest
Ein Elefant ist wirklich zu easy für BBU. Den muß er nur böse angucken und evl. noch ne Ohrfeige geben und basta. rein Mental ist der viel zu schwach für Kampfsportgötter wie jkd und BBU.

Ein Tipp wäre auch noch ihm in die Kniekehlen zu treten und sobald er liegt einen Beinhebel anzusetzen. :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Thread

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Da Schläge hinter die Ohren bekanntlich durchschlagende Wirkung haben, muss man also nur die riesen Wascheln des Elefanten zu Seite nehmen und einmal feste zuhauen. Kann man quasi gar nicht verfehlen. Außerdem denkt mal daran, was der für ´ne riesige Leber hat.

Ich rate aber von low kicks ab, ein Elefant hat vier Beine. Das wird etwas mühsam.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
His Royness schrieb:
Regeln: 10x10m Käfig - ausgewachsener afrikanischer Elefantenbulle gegen 100 JKDs oder wahlweise BBBus - also unbewaffnete Männer ausgewachsen, trainiert und die halt wissen wie sie kämpfen müssen... :D :D


DISCUSS!!! :belehr:

100 Boxer würden da nicht besser aussehen.

Musst aber Dich auch immer über Martial Arts Leute lustig machen, nur eins dazu: Warum werden Polizisten, Bodyguards und Soldaten heute NUR NOCH in Kampfkunst und nicht mehr bloß im klassischen Boxen ausgebildet?
Weil Boxen eben nur ein Teil von "Kämpfen" ist, das haben sogar solche Leute wie Ali und sogar Tyson erkannt. :thumb:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.357
Punkte
113
Ich frage mich trotzdem, was passiert, wenn ein durchtrainierter 80kg Mann dem anrennenden Elefantenbullen mit dem Sprungkick an den Kopp fliegt...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Super-Grimm schrieb:
Ich frage mich trotzdem, was passiert, wenn ein durchtrainierter 80kg Mann dem anrennenden Elefantenbullen mit dem Sprungkick an den Kopp fliegt...

Nichts, die sind einfach zu stabil. Ohne Waffe hat ein Mensch keine Chance, es muss nicht zwingend ne Knarre sein, aber irgendetwas sollte es sein. Früher machte man Elefanten mit Lanzen fertig, das waren allerdings mehr als 20 Typen gegen einen Elefant.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
:laugh2: :laugh2: (lach mich wech) einfach köstlich hier :laugh2: :laugh2:



Wär ja mal interessant, wenn sich das dynamische Duo jkd und BBU selbst einmal dazu äussern würde, ob denn der Elefant eine realistische Chance hätte. :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
also, wenn man den Todesschlag beherrscht, sollte das kein Problem sein. der kommt mit 2700 Kilo Wucht. wenn man davon zwei abfeuert und das Ganze hübsch in einen Tyson-Schwinger verpackt, kackt auch der stärkste Elefant der Welt sang- und klanglos ab.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Aber nur bei 103 kg Kampfgewicht des Tyson-Imitats. :belehr:

Ups, vorher unbedingt Stewart nach der richtigen Taktik fragen.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
also, wenn man den Todesschlag beherrscht, sollte das kein Problem sein. der kommt mit 2700 Kilo Wucht. wenn man davon zwei abfeuert und das Ganze hübsch in einen Tyson-Schwinger verpackt, kackt auch der stärkste Elefant der Welt sang- und klanglos ab.

Aber nur wenn man das Prime-Kampfgewicht mit in den Käfig bringt. Das gilt für alle 100 Mann. :belehr:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
und so sieht es aus, wenn ein Elefant nach vollzogenem Prime-Tyson-Todesschlag am Abkacken ist.

elefantenscheisse.jpg
 
Oben