1000 Gründe warum...


BBEssen

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.275
Punkte
0
Ort
hmm. .....Essen?
Kann es sein, dass das Forum immer mehr zur Tummelwiese überforderter und frustrierter Hilfsschüler mutiert?
Klar, es geht auf die Zeugnisse zu und die Angst, nicht versetzt zu werden ist, wie jedes Jahr wieder enorm groß. Aber vielleicht klappts ja diesmal, Tommj.
Und jetzt geh Ostereier legen, damit der Hase am Wochenende was zu verstecken hat.
 

Tommj

BANNED
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Steinheim bei Paderborn/NRW
BBEssen schrieb:
Kann es sein, dass das Forum immer mehr zur Tummelwiese überforderter und frustrierter Hilfsschüler mutiert?
Klar, es geht auf die Zeugnisse zu und die Angst, nicht versetzt zu werden ist, wie jedes Jahr wieder enorm groß. Aber vielleicht klappts ja diesmal, Tommj.
Und jetzt geh Ostereier legen, damit der Hase am Wochenende was zu verstecken hat.
Nicht versetzt zu werden das würd ich nicht schaffen! ich krieg en durchschnitt von mindestens 1,9!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Tommj schrieb:
Nicht versetzt zu werden, das würde ich nicht schaffen! ich kriege einen Durchschnitt von mindestens 1,9!

panik:
Ich werde unendlich müde
 
Zuletzt bearbeitet:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Welches dass? :D
Ich hatte aber auch nur in der Grundschule einen 1,9 Schnitt :p
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
BBEssen schrieb:
Ups, seid ihr pedantisch. Da reiche ich mal schnell noch ein "," und ein "`" sowie ein Leerzeichen nach. :crazy:
Damit bist Du versetzt!
Herzlichen Glühstrumpf, aber für eine 1,9 hat es nicht gereicht :(
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
27. Weil Deutschland gegen Portugal im V-Finale scheitert.
28. Weil wir keine 1000 Gründe finden, warum Deutschland Weltmeister wird, bevor die WM losgeht.
29. Weil wir mehr Gründe finden, warum Deutschland nicht Weltmeister wird.
30. Weil es immer mehr Gründe gibt, daß etwas nicht gelingt, als daß etwas gelingt.
31. Weil die Spieler alle durch die Sexy WM-Clips abgelenkt sind. :D
32. Weil mir allein heute 6 Gründe einfielen, warum es Deutschland nicht wird und nur 2 warum. Bei dieser Quote hätten wir am Ende mehr Gründe, warum sie es nicht schaffen. :D
 
Oben