12. Spieltag


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
Fr., 12.11., 20:30 h Borussia Dortmund gegen: Hamburger SV
Sa., 13.11., 15:30 h 1. FC Köln gegen: Borussia Mönchengladbach
Sa., 13.11., 15:30 h 1. FC Kaiserslautern gegen: VfB Stuttgart
Sa., 13.11., 15:30 h Werder Bremen gegen: Eintracht Frankfurt
Sa., 13.11., 15:30 h FC St. Pauli gegen: Bayer 04 Leverkusen
Sa., 13.11., 15:30 h VfL Wolfsburg gegen: FC Schalke 04
Sa., 13.11., 18:30 h 1. FSV Mainz 05 gegen: Hannover 96
So., 14.11., 15:30 h 1899 Hoffenheim gegen: SC Freiburg
So., 14.11., 17:30 h Bayern München gegen: 1. FC Nürnberg


Endlich wieder Bundesliga ;)
Der Kracher des Spieltags natürlich heute Abend, ich traue Hamburg einen Sieg zu, zu Dortmund muss man natürlich nichts mehr sagen.

Ansonsten das "Topspiel" - naja
Ich hoffe mal, dass 96 die hochgestaffelte Spielweise von Mainz liegt, wenn man es mal wieder schaffen sollte die Räume schnell zu überbrücken bietet sich vorne ne Menge Platz - insbesondere Ya Konan sollte da einen Schnelligkeitsvorteil gegenüber den Mainzer Verteidigern haben. Ansonsten - beten, dass die Abwehr nicht wieder komplett einbricht :eek:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Eine Menge interessante Spiele auch an diesem Spieltag. Die Bundesliga bietet soviel Spektakel, dass wirklich fast an jedem Spieltag sehr reizvolle Paarungen vorhanden sind.

BVB-HSV und Köln - Gladbach aus meiner Sicht ziemliche Highlights. Wichtig für beide Teams ist auch das Spiel Bremen-Frankfurt. Bremen könnte zurückkommen von der schweren KO-Niederlage und Frankfurt könnte mit Punktgewinn zeigen, dass sie zurecht so weit oben stehen.

Für Hoffenheim, Mainz und Leverkusen erwarte ich recht klare Angelegenheiten. Auch Bayern erwarte ich vorne, wenn auch der Club frech aufspielen kann. Offene Duelle sehe ich beim Spiel FCK-Stuttgart und WOB-S04, wobei ich mir beide Male keine Feuerwerke erwarte.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Ansonsten das "Topspiel" - naja
Ich hoffe mal, dass 96 die hochgestaffelte Spielweise von Mainz liegt, wenn man es mal wieder schaffen sollte die Räume schnell zu überbrücken bietet sich vorne ne Menge Platz - insbesondere Ya Konan sollte da einen Schnelligkeitsvorteil gegenüber den Mainzer Verteidigern haben. Ansonsten - beten, dass die Abwehr nicht wieder komplett einbricht :eek:

Mit Pogatetz und Haggui fällt die gesamte IV wiedermal aus. Defensiv wirds also wieder "schwimmen". Vorne wird Moa auch mind. 3 Wochen fehlen. Unsere erste Elf ist absolut bundesligafähig, dahinter kommt ganz ganz ganz lange nichts und daher wirds auch gegen Mainz nix zu holen sein.
Im Offensivspiel ging die letzten Spiele auch nichts. Die einzige Hoffnung wäre ein schnelles 0-1 durch Ya Konan und dann tief hinten drin stehen.
Hoffentlich lässt Slomka den Stindl draußen. Das war bisher gar nichts in dieser Saison von ihm. Und Forssell muss endlich mal sein Millionengehalt über die letzten Jahre rechtfertigen. Tor vom Finnen wäre was feines...
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Dortmund wirkt irgendwie müde.

Da stimmt ne Menge nicht...Gedanklich langsam, Abspiele werden verpennt, der Ball wird zu lange gehalten und am Ende einfach hoch nach vorne gekloppt. Der HSV schafft es momentan mit einer wirklich durchschittlichen Laufleitstung hinten alle Wege zu zustellen. Die letzten Wochen scheinen extrem viel Kraft gekostet zu haben.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Rincon mit einem ganz schwachen Anfang. Wenn der sich nicht bessert kann er eigentlich gleich wieder ausgewechselt werden
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Kagawa.... 6.Saisontor :jubel:

Sind das eigentlich die alten oder wieder neue "Winter-Special" - Trikots...:confused:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
kann der weidenfeller nicht einfach mal den Ball abwerfen ? Ohne Witz, da wären bei den Feldspieler noch ein halbes dutzend mehr gute Konter pro Spiel drin :wall:

Der Son ist ein guter !
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
Offensiv ist Hamburg bis jetzt der schwächste Gegner, den wir diese Saison hatten. Aber wir sind heute bislang auch nicht besonders überzeugend und 1-0 ist ein sehr gefährliches Ergebnis.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Geiles Tor

Der Blick von Götze vorher sah fast so aus als wenn der Ball Absicht war :eek: Und Großkreutz dann klasse, so einfach war das nicht :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Höchststrafe für Rincon... Jetzt ist Son drin, der könnte für Alarm sorgen - sehr gefährlich der Junge...

Das 2:0 würde jetzt gut tun...panik:

Edit: LUUUUUUCASSSSSSSS - Mensch, machen die Jungs Spaß !!! :jubel::jubel::jubel:
 
Ich fasse es nicht. Da bezeichnet Marcel Reif die Vorbereitung von Großkreutz als " Weltklasse". Das ist wohl die einfachste Übung für einen Spieler, der ein bisschen mitdenkt. Für einen Profi ein Klacks!

Das Dortmunderspiel ist die reinste Streberveranstaltung. Grosser Fussball sieht anders aus.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich fasse es nicht. Da bezeichnet Marcel Reif die Vorbereitung von Großkreutz als " Weltklasse". Das ist wohl die einfachste Übung für einen Spieler, der ein bisschen mitdenkt. Für einen Profi ein Klacks!

Das Dortmunderspiel ist die reinste Streberveranstaltung. Grosser Fussball sieht anders aus.

HD-Gitches 2. Account?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
die vorbereitung war gut, aber dass selbst einer wie großkreuz das hinbekommt sollte was über den schwierigkeitsgrad, den ball mit der hacke abzulegen sagen ;)

reif hat gewaltig übertrieben ;)
 
Oben