13. EM Tag: Portugal - Frankreich


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.568
Punkte
113
12810465_778x436.jpg


Anstoß: Mi.23.06.2021, 21:00 Uhr
Stadion: Puskas Arena, Budapest

Portugal - Frankreich 2:2 (1:1)
1:0 C.Ronaldo/FE(31.)
1:1 Benzema(45.+2)
1:2 Benzema(47.)
2:2 C.Ronaldo/HE(60.)


Aufstellungen:

POR: Rui Patricio - Semedo(79.Dalot), Pepe, Ruben Dias, Guerreiro - D.Pereira(46.Palhinha), R.Sanches(88.Sergio Oliveira) Joao Moutinho(72.R.Neves) - B.Silva(72.Bruno Fernandes), D.Jota, C.Ronaldo


FRA: Lloris - Kounde, Varane, Kimpembe, L.Hernandez(46.Digne/52.Rabiot) - Kantè - Pogba, Tolisso(66.Coman) - Griezmann(87.M.Sissoko) - Mbappè, Benzema

SR: Mateu Lahoz (ESP)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Einfach unfassbar, dass das "aufm Papier" beste Spiel des Tages nicht im free TV ausgestrahlt wird. :LOL:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.139
Punkte
113
Es wird sehr spannend ob Frankreich sich den Gruppensieg durch einen Sieg sichert, oder ob Portugal wieder ein Stolperstein darstellt. Das Spiel ist jedenfalls sehr interessant und eigentlich kann man nicht taktieren, eigentlich müssen beide gewinnen. Platz 3 bzw. Platz 2 sind für Frankreich keine Option genauso wenig für Portugal. Ein Spiel alles oder nichts.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Was gibt es da zu lachen? Natürlich wird in Deutschland das Spiel der deutschen Nationalmannschaft übertragen. Würde keine Nation anders machen.

Darum ging es doch gar nicht, sondern weil die den Hals nie voll bekommen und die Spiele nicht wie früher alle parallel im Free TV ausstrahlen. :wallbash:
Könnte so dermaßen kotzen. Anfangs ging es doch auch mit ZDF und ZDF Info? kann mich nicht erinnern, dass sowas in den letzten 20 Jahren gemacht wurde wie jetzt mit Magenta TV. Gibt zwar andere Wege um es zu sehen, trotzdem ist das einfach nur Mist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Ich glaube jedes Land außer Deutschland zeigt es for free. :D
Egal, mein Stream tut es auch. ;)
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.454
Punkte
113
Darum ging es doch gar nicht, sondern weil die den Hals nie voll bekommen und die Spiele nicht wie früher alle parallel im Free TV ausstrahlen. :wallbash:
Könnte so dermaßen kotzen. Anfangs ging es doch auch mit ZDF und ZDF Info? kann mich nicht erinnern, dass sowas in den letzten 20 Jahren gemacht wurde wie jetzt mit Magenta TV. Gibt zwar andere Wege um es zu sehen, trotzdem ist das einfach nur Mist.

Früher (tm), als alles besser war (tm), wurden längst nicht alle Spiele überhaupt im Fernsehen gezeigt. Da liefen die deutschen Spiele und evtl. nochmal irgendein anderes und das wars. Die Möglichkeit der Nebenübertragung per Stream gibt es überhaupt erst seit ein paar Jahren.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Darum ging es doch gar nicht, sondern weil die den Hals nie voll bekommen und die Spiele nicht wie früher alle parallel im Free TV ausstrahlen. :wallbash:
Könnte so dermaßen kotzen. Anfangs ging es doch auch mit ZDF und ZDF Info? kann mich nicht erinnern, dass sowas in den letzten 20 Jahren gemacht wurde wie jetzt mit Magenta TV. Gibt zwar andere Wege um es zu sehen, trotzdem ist das einfach nur Mist.

Wer bekommt denn den Hals nicht voll? :confuse:
Das jetzt Magenta TV 10 Exklusivspiele hat, liegt doch an dem zu niedrigen Gebot von ARD/ZDF bzgl. der Rechte zur Euro 2024. Die hatte sich die Telekom gesichert. Da das aber nun ganz schön blöd für ARD/ZDF wäre keine Spiele von der Heim EM zeigen zu können, hat man Übertragungsrechte der Euro 2020 (10 Spiele) und WM 2022 (16 Spiele davon 2 AF und 1 VF) an die Telekom abgetreten, die nun schon vier bzw. drei Jahre früher solche Ereignisse senden darf und dafür im Gegenzug Großteile der Übertragungsrechte für die EM 2024 bekommen. Laut ARD/ZDF sogar in der Summe günstiger, aber da kenne ich die genauen Zahlen nicht. Hat für uns aber den Nachteil, dass eben nicht alles im Free TV übertragen wird.
 
T

thebody

Guest
Mannomann , da laufen heute wirklich gute Spiele und das Zeitgleich , ich muss ne Münze werfen , welches Spiel ich gucken werde :(
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Würde auch lieber Portugal-Frankreich gucken, aber guck halt mit meiner Familie Deutschland. Hoffe. Portugal gewinnt.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.454
Punkte
113
Würde auch lieber Portugal-Frankreich gucken, aber guck halt mit meiner Familie Deutschland. Hoffe. Portugal gewinnt.
Für Fronkreisch ist es eigentlich fast latte, wie das Spiel ausgeht. Weiter sind sie so oder so und die Position Gruppenerster ist gar nicht so attraktiv, wenn man den Turnierbaum betrachtet.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Verdienter Elfer für Portugal. Lloris zu spät draußen und räumt dann mit der Faust Danilo ab.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.577
Punkte
113
Schaue auch gleichzeitig beide Spiele. Eins aufm TV, anderes aufm Monitor. Das Kopfschwenken wird morgen spürbar sein. :LOL:

CR7 wird durch all die Elfer noch Torschützenkönig. :D
 
Oben