14.10. Sa. - Giro di Lombardia


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.987
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein Hoch auf die Sieger und Danke für das geduldige Auswerten in einer langen ProTourSaison an campos!

Auch wenn es zu Ende etwas glücklich war einige Nicht-Teilnahmen von melo, nehme ich den zweiten Platz in der ***-ProTour-Wertung natürlich gerne mit und freue mir 'nen Ast!

Der Gesamt-Neuner fiel ja doch noch unter Hundert, aber da möchte ich nächste Saison auch mal besser abschneiden.

Glückwunsch an BigShotRob: große Leistung!

Und natürlich Blumen für den ***-Radsportking campos, der immerhin trotz Auswertungs-Schummelei ;) im Neuner einem anderen den Vortritt lassen musste.

:wavey: bis nächste Saison - hoffentlich dopingfrei ( :rolleyes: ) und mit reger Beteiligung!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bettini ist einfach klasse. Wie emotional der ist, das ist einfach Gansehautfeeling pur. Unglaublich auch seine Angriffe, die haben's stets in sich.

Wegmann :thumb:
Moreni :thumb:
Sanchez :thumb:

Enttäuscht bin ich von Nibali und vorallem Astarloza - war der Ex-Weltmeister nicht mal früher soetwas wie ein Hügelspeizialist? :rolleyes:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Enttäuschend ist auch Cadel Evans - hätte ich echt mehr erwartet.

Danke an unseren Auswerter für die schnellen Auswertung in der gesamten Saison.

Bis zur nächsten Tipp-Saison - sicherlich wieder Down Under!

Drahtbeen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.940
Punkte
113
Auch von mir ein Dankeschön an campos für die Auswertung der gesamten Saison. War unterhaltsam und ich bin nächstes Jahr sicherlich wieder dabei!

Glückwunsch noch an die Gesamtsieger campos und Big Shot Rob.

Dann bis Down Under :wavey:
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.502
Punkte
113
Ort
Hier
Wahre Könner gewinnen eben die letzte Etappe ;)

GW an alle Sieger, danke an campos und TheGegen schlage ich nächstes Jahr im 9er, der muss nicht meinen!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Also Rookie-Gesamtsieg im 9er:jubel:

Danke für die Auswertungen und Glückwunsch für den ***-Tippsieg an campos:thumb:
 
Oben