15.-16.03.2017 - Weltcup Trondheim Herren


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Wettervorhersage weiterhin besch***. Es ist in ganz Norwegen stürmisch und soll auch so bleiben.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Henning Stensrud ist allerdings optimistisch. Der ist natürlich vor Ort, sieht den aktuellen Wind und kennt die Schanze und was da machbar ist. Vielleicht haben die Kombis und Springer ja Glück
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
danke Kirsten. Das sind doch mal schöne Anblicke am Mittag. :pffft:
wo gibts die neongelben Hosen, ich will so eine haben. :hihi:
 
Y

yeti

Guest
Hoffentlich bleibts ruhig.

Ich will weder n Zufallsergebnis noch Verletzte.

Weder bei den Kombis noch bei den Springern.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Die ARD hat die Quali für 19 Uhr im Programm. Bisschen warten und sie habens live. :up:
 
Beiträge
54.136
Punkte
113
Komisch ist das ja schon mit Stoch. Ein Hirrscher hat 70 verschiedene Ski dabei und ein Stoch ein paar kaputte Stiefel. Normal sollte man doch meinen, dass ein Top Mann wie er immer irgendeinen Ersatz hat wenn sein Schuh den Geist aufgibt. Und dann springt er mehrere Springen mit ausgelartschten Tretern. Tennis Spieler wechseln auch dauernd ihre Schläger während eines Spiels. Kann ja sein, dass das mit den Schuhen komplizizierter und individueller ist, aber man wird doch wohl zumindest den gleichen Schuh 2 mal herstellen können. Und das wenns um den Gesamt Weltcup geht:neinnein:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Ich sag dir, die haben fast alle nur 1 Paar Schuhe dabei... Ich finde nur seltsam, dass nicht zu Hause der in Lahti auffällt, dass der Schuh durch ist... Zyla ist es ja auch nicht ausgefallen. Und grade, wenn ich so nen Fall hatte, prüf ich meine Schuhe vor so ner Tour doch.
Aber der neue Schuh scheint ja geholfen zu haben, ähnlich wie bei Piotr
 
Oben