15.Spieltag


Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.085
Punkte
113
Unglaublich, dass wir gegen diese schwachen Gladbacher 1-0 zurückliegen...

Ach keine Angst, Bobadilla hatte wohl keine lust auf 3 Punkte, ihr werdet das dank ihm noch gewinnen....:wall:
Den müsste Frontzeck eigentlich mal zu den Amateuren schicken, sowas kann man nicht machen
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Altintop extrem dämlich, zumal noch zwei Frankfurter nah dran waren.

Was haltet ihr vom Platzverweis gegen Vorsah? Ich fand den nicht wirklich berechtigt...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich auch nicht. Hat mit den Armen gerudert beim Zurücklaufen und evtl. unabsichtlich Gentner dabei getroffen. Gelb hätte dafür allemal gereicht.
Die rote für Bobadilla hingegen glasklar und vollkommen außer Rand und Band.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Für mich eine klare Fehlentscheidung dieser Platzverweis, eine aktive Schlagbewegung kann ich selbst mit viel Phantasie nicht erkennen. Vorsah will sich einfach eine gute Position beim gegnerischen Angriff verschaffen und verhält sich beim Laufduell ungeschickt.
Zumal ich ihn eh als Spieler sehe der sogut wie alle brenzligen Situation fair lösen will und mir generell nicht als überhart aufgefallen ist. Aber gut, ist ein persönlicher Eindruck und eine sehr brutale Tätlichkeit (was ihm hier vom Linienrichter unterstellt wird) kann theoretisch trotzdem immer passieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nach den letzten Torreichen Spieltagen, bisher ein totaler Schnarchspieltag.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.085
Punkte
113
So da hat Gladbach endlich den Ausgleich kassiert, fehlt nur noch der gegentreffer in der nachspielzeit, dann ist wieder normalzustand...:(
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Der Elfer von Frings war ja mal sauschwach geschossen halbhoch, halbmittig.

Jetzt Elfer auf der Gegenseite:crazy:

Und auch verschossen :laugh2::laugh2:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Gladbach! :laugh2:

Wolfsburg- Bremen! :laugh2::laugh2::laugh2:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Einfach unglaublich. Das ist nicht mehr mein Verein! :crazy:

Wir haben schon 28 Punkte. Ich bin einfach nur baff, baff, baff...unfassbar geil! :jubel:

Mike Hanke und Ya Konan wiedermal getroffen. Ist das ne geile Mannschaft, eine wirkliche Mannschaft dieses Jahr!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der Elfer gegen Mainz schon sehr glücklich für Frankfurt. Arm (= Hand) war schon dran von dem Kirchhoff (?), aber für mich sah es so aus, als wäre er von hinten geschubst worden und nur deshalb kam der Arm an den Ball.
 
Oben