Den Lara Kampf hat Canelo auch gefordert, aber GGG ist einfach eine ganz andere Liga.
Dadurch dass Canelo jetzt mit neuer "GGG-Diät" und Spezialisten 154 bringen will, sagt schon so einiges aus. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen dass der GGG Kampf kommt wenn Canelo noch relativ ordentliche PPV Zahlen gegen Smith bringt und die 154lb einigermaßen gut machen kann.
Floppt der PPV komplett und/oder Canelo hat Probleme mit dem Gewicht bzw mit Liam Smith dann könnte der GGG Kampf Ende 2017 kommen.
Loeffler will ja gern einen schriftlichen Vertrag von Golden Boy, aber die werden wieder Ausreden suchen und das ganze hinauszögern bis zum geht nicht mehr.
Soviel zu Oscar's "Best have to fight the Best", "We make everything better than with Pacquiao Mayweather" Geblubbere.
Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendjemand von 154-168 wirklich gute Chancen gegen GGG hat. Canelo wäre wohl 1:6 Underdog gegen Golovkin und auch nur weil er ne große Fanbase hat die auf ihn wetten. Die besten Chancen hat ein Gilberto Ramirez, aufgrund seiner Größen, Gewicht und Reichweitenvorteile. Außerdem sah er gegen Abraham echt gut aus, so eindeutig hat noch keiner Abraham besiegt und schlecht aussehen lassen. Arthur sah ja selbst gegen Ward für ein paar Runden ganz gut aus.