18. Playoffspieltag


wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Tjo, heute spielen die Cavs bisher so wie man es erwartet hat.
 

baller91

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
treffende aussage vom kommentator eben...
hätte auch nie gedacht dass shaq im spätherbst seiner karriere seine rolle so gut akzeptiert und sich nichjt weiter als superstaraufbläst... hätte man ihm nie zugetraut
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Der einzige Cav, dem ich noch einen Ring gönne :thumb:

edit: ach ja, die Retro Trikots von den Cavs sind ein Traum...
 

baller91

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
muss eifach sagen dass die cavs super spielen...
rondo hat extremste ballhandlig skills, auch wenns bisweilen ein wenig überheblich wirkt ist es schon beeindruckend und sau lässig was er da abzieht.

cavs trikots sind echt geil
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.347
Punkte
63
Wie hat dieser grünweiße Zellhaufen denn bitte das letzte Spiel gewonnen?
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Was für eine Show von LBJ. Da kann man leider nichts anderes machen, als den Hut zu ziehen.....

Und jetzt stelle man sich mal vor, er wäre gesund :D SCNR :D:jubel:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Also wenn PP nicht so langsam total crazy läuft ;), wird das heute nichts mehr :(
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Fällt dir eigentlich nichts besseres ein als bei dieser gottgleichen Leistung eines LeBron James das Haar in der Suppe zu suchen?

Ich suche ja nicht das Haar in der Suppe. Ich sag ja nicht, dass es LeBron's Schuld ist oder dass er schlecht spielt.

Aber da LeBron überragend spielt, darf man wohl keine schlechte Sache, die in diesem Spiel geschieht, mehr ansprechen. :rolleyes:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.295
Punkte
113
Man muss sich wohl wirklich Sorgen um LeBJ's Ellenbogen machen. :rolleyes:

ticklemeelbow2b.jpg


Parental Warning: Tickle Me Elbow does not have fingers, so please do not try and shake his hand. Tickle Me Elbow does not shake hands.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich suche ja nicht das Haar in der Suppe. Ich sag ja nicht, dass es LeBron's Schuld ist oder dass er schlecht spielt.

Aber da LeBron überragend spielt, darf man wohl keine schlechte Sache, die in diesem Spiel geschieht, mehr ansprechen. :rolleyes:

Komisch, dass du darüber bisher aber noch gar kein Wort verloren hast. Ich sehe nur :mensch: und :rolleyes:
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
63
muss schon hart für die leute sein, sich jetz wieder 2 stunden aufzuregen...

man bin ich froh, dass ich die cavs gut leiden kann und ich somit die performance genießen kann...
 
Oben