GitcheGumme schrieb:
9er Team:
Tobias Steinhauser
Kurt-Asle Arvesen
Erik Dekker
Allan Davis
Patrice Halgand
Juan A. Flecha Giannoni
Ludovic Turpin
Pierrick Fedrigo
Sylvain Chavanel
Alles falsch gemacht, was man beim Tipp falsch machen konnte. :idiot:
Wie komme ich dazu Phonak aus dem 9er Team zu nehmen und auch noch Bert Grabsch? :wall: :wall: :wall:
Und Pellizotti auch in der Ausreißergruppe. Jedes mal, wenn ich es nicht erwarte, ist der vorne dabei und wenn man es tippt (tippen will) nicht! :cry:
Wenigstens Chavanel und Arvesen enttäuschen einen nicht. Mit Beppe Guerini habe ich am wenigsten gerechnet, da war mir mein Tipp Steinhauser lieber.
Glückwunsch an den Sieg von Beppe. :thumb: 2 Tagessieg von T-Mobile und das ohne Ullrich, wer hätte das vor der Tour gedacht.
Beppe hat genau im richtigen Moment angegriffen, bzw. die anderen waren sich einfach nicht einig und haben Guerini den Sieg geschenkt. Pereiro war mal wieder der dumme, der fahren mußte. Was soll's er hat seine Etappe.
Übrigens clevere Takitk von Phonak:
Botero als Captain erklären, der fällt am weitesten im G-classement von den Top3 zurück. Landis als bester Bergfahrer des Teams fährt aufs G-classement, da zu Beginn der Tour auf Botero geachtet wird und von hinten pirscht sich dann der Ausreißer und auch ein guter Kletterer des Teams hern. Oscar Pereiro eventuell wieder unter den Top10. Und Landis knapp davor.
Fazit: 2 Mann unter den Top10, von denen man es nicht unbedingt gedacht hätte.
Spruch des Tages:
Migels schrieb:
"Uli du hättest mal besser Arzt werden sollen"
, nachdem Jansch die Mittelhandknochen aufzählte in Verbindung mit der Kahnbeinverletzung von Klöden.
Hätte er es mal besser gemacht, dann wären wir wenigstens am Fernseher verschont gewesen. panik: