19. Spieltag


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
mit folgenden Begegnungen:

Hamburg - Frankfurt (Fr.) -:- (-:)

Dortmund - Stuttgart (Sa.) -:- (-:)

FC Bayern - Kaiserslautern -:- (-:)

Mainz - Wolfsburg -:- (-:)

Freiburg - Nürnberg -:- (-:)

Hannover - Schalke -:- (-:)

Köln - Bremen (18.30 Uhr) -:- (-:)

Gladbach - Leverkusen (So.) -:- (-:)

Hoffenheim - St. Pauli -:- (-:)


Vor allem der Samstagnachmittag gefällt mir gut, das Topspiel ist natürlich ein Witz :D

Für 96 eine gute Ausgangsposition gegen Schalke, die Hütte ist voll und Sergio Pinto spielt nach überstandenem Magen-Darm-Infekt wohl doch mit :thumb:.
Ansonsten wird das Spiel wohl so laufen wie in dieser Saison immer
Variante a) 96 geht in Führung - dann bin ich mir ziemlich sicher, dass sie zumindest nicht verlieren
Variante b) Schalke geht in Führung: 96 verliert höchstwahrscheinlich

Sicherlich interessant zu sehen wie sich die mittlerweile "für die EL gefestigten" Schalker nach der doch ziemlich erschreckenden Vorstellung gegen Hamburg präsentieren. 96 mag sicherlich noch mindestens 2-5 Plätze abrutschen, für Schalke wäre eine Niederlage allerdings trotzdem katastrophal - man würde den Anschluss nach oben wieder verlieren und hätte mit Hannover, die bei einem Sieg 15 Punkte Vorsprung hätten, einen wirklich ernsthaften Konkurrenten für den man sich im Verlaufe der Rückrunde doch sehr strecken müsste. Wenn S04 endlich nach oben will (bzw. muss), dann sollten sie diesen Spieltag damit anfangen.
Hannovers Stärken (zweikampfstarkes Mittelfeld, solide Abwehr, blitzschnelles Umschalten, Ya Konan) sind bekannt, allerdings auch relativ begrenzt. Sollte einer der 10000Millionen Euro Stürmer, die Schalke hat in den ersten 30 Minuten 2 Tore machen, sehe ich schwarz. Eine Wiederholung des letztjährigen Spiels in Hannover wäre natürlich wünschenswert :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Jeden Spieltag erwarte ich eigentlich ernüchternde Ergebnisse.
Trotzdem hege ich die Hoffnung, dass 96 sich irgendwie auf den EL-Plätzen hält. Schalke gönne ich eigentlich jeden Spieltag einen Sieg, diesmal können sie aber ruhig nochmal verlieren. Ansonsten bin ich bei Thorben: das Konzept zum Erfolg ist dasselbe wie immer, Kontern und hoffentlich gewinnen. Bisher hat's gut geklappt :)
P.S. Wer hätte bitte mit einem 3:0 gegen Frankfurt gerechnet?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
Wieso eigentlich?

96 steht nicht umsonst da oben, genauso wie der BvB

Warum immer dieses tief stapeln?


Würdest du auf Hannover Top3 setzen? Bei betfair gibts momentan ne 5,2 Quote dafür, also nur zur. :p
Ernsthaft da stehen noch Leverkusen und Bayern mit kaum Rückstand dahinter, also ist die Wahrscheinlichkeit groß das 96 noch ein paar Plätze lässt.
Aus Sicht der Bayern die die Saison bisher schlecht, aus Sicht von Leverkusen ganz gut bis gut und aus Sicht Hannovers galaktisch überdimensional gut. Trotzdem ist da kaum ein Punkteunterschied. Da kann man schon davon ausgehen, dass sich das alles noch ein bisschen korrigiert in den restlichen 16 Spielen. Top5 dürfte aber durchaus drin sein. Da streitet sich 96 mit Freiburg, Mainz und Hamburg um zwei Plätze.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
dola.jpg


Bei gmx laufen anscheinend andere spiele^^
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was ein geiler Spielzug des BVB, 1:0 Götze :love2:

Bis hierhin Stuttgart aber sehr ordentlich ...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.821
Punkte
113
MARIO!!!! :love2::jubel:

Bis dahin waren alle ein bisschen zu verspielt, das muss in der zweiten Halbzeit noch besser werden. Stuttgart war nämlich auch ganz gut und zweimal sehr gefährlich.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
Den MUSS Lewa halt machen..das war ja schon fast Kuba Style..insgesamt lässt der Pole wieder mal zu viele Chancen liegen. Grob fahrlässig, wird Zeit das Barrios kommt.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Neuer beweist mal wieder, dass er in der Bundesliga eine Klasse für sich ist :thumb:

Hannover spielt absolut ordentlich, aber Schalke macht halt in "Hannover-Style" aus einer Chance ein Tor und Neuer holt sich jeden Ball da hinten...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
Wenn man 12000 Chancen liegen lässt, dann bekommt man eben den Ausgleich. :wall:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.468
Punkte
113
Dortmund kann ja doch noch schwächeln, hätte man ja fast gar nicht mehr für möglich gehalten
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Lewandowski ist halt ein Reservespieler.
Ulreich sehr gut und wir lassen halt alles liegen. Mit Kagawa gewinnen wir 3-0. Wir brauchen vorne jmd der kalt ist, und nicht einen wie Lewa, der die wichtigen DInger versiebt.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Glückwunsch an die Schalker hier im Forum zum Sieg.

Hätte ein unentschieden für verdient gehalten, da auch wir wirklich ordentlich gespielt haben. Aber egal, das Team hat wiedermal alles gegeben und vollkommen überzeugt. WIr sind immer noch zweiter der Tabelle :crazy::crazy:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.821
Punkte
113
Die Chancen"auswertung" war heute einfach nur lächerlich. Sicherer Sieg verschenkt. :wall:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.307
Punkte
113
Dortmund kann ja doch noch schwächeln, hätte man ja fast gar nicht mehr für möglich gehalten

Tja Dortmund ist halt nicht Bayern, wenn 2 wichtige Stammspieler fehlen und ein 3. nicht fitt ist, ist das Team schwächer.

Mal sehen wie viele jetzt sagen dass Bayern wieder Chancen auf die Meisterschaft hat obwohl letzte Woche alle das Gegenteil gesagt haben. :D
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.894
Punkte
113
Den MUSS Lewa halt machen..das war ja schon fast Kuba Style..insgesamt lässt der Pole wieder mal zu viele Chancen liegen. Grob fahrlässig, wird Zeit das Barrios kommt.

Wird Zeit dass Barrios fit wird. Er bewegt sich im Moment als hätte er wirklich die letzten 4 Wochen nur auf der Couch gesessen. "europaleague" und damit verdientes Unentschieden.
 
Oben